Suchen Menü

kleiner Bericht von uns und Babygymnastik und Fotos!!!

Huhu ihr lieben,
so, ich hoffe ich werde nicht schon wieder rausgeschmissen! Hab vor ein paar Tage schon mal einen laaangen Text geschrieben und weg war er!!!
Also hier ein kleines Update von uns! Uns geht es soweit Prima. Laura wächst und gedeiht, hat aber zwischendurch ganz schön anstrengende Phasen, aber ein Lächeln von ihr und alles ist vergessen :KISSING:
Zur Zeit findet sie es ganz toll zu quietschen/kreischen!!! Umso lauter desto besser!
Sie kann sich von Bauch auf den Rücken drehen aber noch nicht zurück. Das Köpfchen kann sie schon seit paar Wochen selber halten. Sie beschäftigt sich schon selber, aber bei Mama auf dem Arm ist es am schönsten!!!
Meine Rückbildung ist auch schon um! Jetzt gehen wir ja Mittwochs immer zur Babygymnastik. Das gefällt Laura total. Schon der Anfang, wenn wir alle Kinder singenderweise einen guten Morgen wünschen. Da strahlt sie so richtig!!!! Dann machen wir so Übungen wie Hand zum Fuß, "Fahrradfahren", es wird mit verschiedenen Stoffen "gespielt". Freu mich schon total auf morgen!
Wir waren auch bei der U4 am 12.12.08. Alles prima bei Laura, sie war schon gut dabei, weiter entwickelt als andere U4 ler (lt. Ärztin). Hier ihre daten: 6040g schwer, 63,5 cm groß, Ku 39cm.
Geiimpft wurde sie das 1. Mal am 7.01.09 und zwar zum einen die 5-fach Impfung und Pneumokokken. Sie hat es gut vertragen, hatte abends leicht erhöhte Temperatur! Der 2. Impftermin steht am 12.12. an, da hat sie auch dann die U5!
Und hier 4 Fotos, die wir Anfang Dezember beim Fotografen machen lassen haben: (neuere Bilder folgen noch, sind noch nicht auf dem PC :-[ )

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche.
GLG Kerstin und Laura
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Echt süsse Maus....

..hast Du da!!! :-)
Und so ein richtig "babyspeckiges Kind"- echt süss!!!
Naya hat zwar auch kleine Röllchen, aber die muss man schon fast suchen ;-)
Schön, dass es euch so gut geht!!
Da könnt ihr ja dann bald Nr. 2 planen ;-)
GLG Sandra & Naya 15 Wochen :KISSING:

Traumhaft schöne Fotos! Schön, dass alles so gut läuft bei euch. GLG

hallo kerstin,
das pc problem kenn ich... bei mir dauert alles ewig!! :-(
deswegen schreib ich z.z. weniger. schön das bei euch alles so gut läuft!! lauris hatte bei der u4 auch schon 6600g...aber zu drehen versucht er sich nicht, er ist eher von der faulen sorte (kommt nach meinem mann
:-P ;-) ) naja wenn man nur isst und rumliegt nimmt man natürlich gut zu ;-) superschöne fotos!!!
wie läufts bei euch mit dem stillen? klappt es weiterhin so gut?
ich hab schon das erste gläschen als werbung geschickt bekommt, ab dem 4. monat.... naja wir versuchen mind. 5monate durchzuhalten.
lg corinna mit lauris 15wochen

Hallo Corinna,
mit dem Stillen klappt es super! Sie trinkt gut und gerne! Laura ist meistens in Action wenn sie wach ist. Dann wird gestrampelt, gedreht und mit dem Spielzeug wird brav gespielt ;-) !!!
Wir haben auch schon Gläschen zugeschickt bekommen, wir werden aber erst im März beginnen abzustillen, dann ist sie 6 Monate alt! Sie schaut mir jetzt schon das Essen weg! Meine Hebi kommt dann auch noch vorbei und erklärt alles, wie man abstillt, was man füttern sollte etc.! Kommt die Hebi von dir auch nochmal wenn du abstillst???
GLG Kerstin und Laura, morgen 20 Wochen alt (wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen