kleine matschhosen gefunden
lg koro
C&A ...
Die Hose von BabyWalz haben wir auch anprobiert, die ist dünner und größer als die von C&A.
Re: C&A ...
die Jacke hab ich schon Anfang des Sommers bei C&A gekauft, bei der Hose ist es wie verhext, immer, wenn ich da bin, um zu schauen, ist gerade entweder gar keine Hose da, oder alles ab 100irgendwas :-(
LG Natascha
Dank Dir übrigens für die PN, bekommst auch noch Antwort - versprochen!
LG Alke
ich wohne zwischen Köln und Bonn, hab dich irgendwie viiiel weiter südlich in Erinnerung?! Schön wär's (nicht nur wegen der Hose *grins*)!
LG Natascha
Re: kleine matschhosen gefunden
danke für die Info! Ich war das mit der Matschhosen-Frage ;-)
Habe mit mittlerweile eine samt Jacke und Füsslingen bestellt bei Pinokids im Internet.
C&A haben wir hier leider nicht :-(
Ich hoffe, wir bekommen die Sachen noch vor unserm Urlaub an der See... .
LG und Danke noch mal, daß Du an mich gedacht hast!
Anna
Tchibo hat nächste Woche auch wieder welche - weiß
Liebe Grüße
Andrea
Re: Tchibo hat nächste Woche auch wieder welche - weiß
Tchibo hat die Hosen schon im Internet - allerdings erst ab Gr. 86 :-(
LG,
Anna
Re: Tchibo hat nächste Woche auch wieder welche - weiß
LG Tina,deren zarte Nickymaus 80/86 trägt...
GIBTS DA AÙCH GUMMISTIEFEL????????Bin verzweifelt auf der Suche derzeit für Felix für den Kiga...und ab wann,aber Mittwoch oder nächste woche ?????????
Re: Tchibo hat nächste Woche auch wieder welche -
Re: Tchibo hat nächste Woche auch wieder welche -
Sicher gibts bei Reno welche,nur leider waren in der Größe KEINE da....seufz...war bei Deichmann,Schuhpark usw...
Na,denke Tchibo hat dann nächste Woche auch welche???????????Werd mal gleich auf die HP zum Gucken gehen....nach dem Essen usw...
LG Tina,keine Babywalzfiliale hier hat....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen