Suchen Menü

kleine matschhosen gefunden

hallo, vor kurzem war doch hier die frage nach matschhosen in kleinen größen. also es gibt welche in der gr 74/80 bei baby walz und auch noch günstig! gebt mal au deren homepage regenlatzhose ein.
lg koro
Bisherige Antworten

C&A ...

ich habe bei C&A eine gekauft (14?), größe 80, die kann er jetzt schon gut tragen, dazu eine Jacke (16?). Gibt zwei verschiedene - Hai in blau-gelb für Jungs und Fee in rosa-orange für Mädels (süß!)
Die Hose von BabyWalz haben wir auch anprobiert, die ist dünner und größer als die von C&A.

Re: C&A ...

Hallo Alke,
die Jacke hab ich schon Anfang des Sommers bei C&A gekauft, bei der Hose ist es wie verhext, immer, wenn ich da bin, um zu schauen, ist gerade entweder gar keine Hose da, oder alles ab 100irgendwas :-(
LG Natascha

wie war das: wenn Du nicht so verflixt weit weg wohnen würdest .... :-) dann hätte ich Dir eine besorgt! Wo wohnst Du eigentlich?
Dank Dir übrigens für die PN, bekommst auch noch Antwort - versprochen!
LG Alke

Hallo Alke,
ich wohne zwischen Köln und Bonn, hab dich irgendwie viiiel weiter südlich in Erinnerung?! Schön wär's (nicht nur wegen der Hose *grins*)!
LG Natascha

Re: kleine matschhosen gefunden

Hi koro,
danke für die Info! Ich war das mit der Matschhosen-Frage ;-)
Habe mit mittlerweile eine samt Jacke und Füsslingen bestellt bei Pinokids im Internet.
C&A haben wir hier leider nicht :-(
Ich hoffe, wir bekommen die Sachen noch vor unserm Urlaub an der See... .
LG und Danke noch mal, daß Du an mich gedacht hast!
Anna

Tchibo hat nächste Woche auch wieder welche - weiß

aber nicht ab welcher Größe die Anfangen. Bin aber der Meinung da sie bei 80 anfangen - oder 86 *grübel*
Liebe Grüße
Andrea

Re: Tchibo hat nächste Woche auch wieder welche - weiß

Hi Andrea,
Tchibo hat die Hosen schon im Internet - allerdings erst ab Gr. 86 :-(
LG,
Anna

Re: Tchibo hat nächste Woche auch wieder welche - weiß

bissken größer ist aber okay,da sie ja sachen drunter haben...und krempeln kann man die auch....
LG Tina,deren zarte Nickymaus 80/86 trägt...
GIBTS DA AÙCH GUMMISTIEFEL????????Bin verzweifelt auf der Suche derzeit für Felix für den Kiga...und ab wann,aber Mittwoch oder nächste woche ?????????

Re: Tchibo hat nächste Woche auch wieder welche -

Hallo Tina, Gummistiefel gibt es auch baby-walz.com und vielleicht auch in deren Filiale. Gibt es sonst keine bei Reno? LG Koro

Re: Tchibo hat nächste Woche auch wieder welche -

Hallo,bestellen kann ich die ja nicht,da wir grundsätzlich anprobieren,da Schuhe usw.oft unterschiedlich ausfallen trotz gleicher Größe:O(...
Sicher gibts bei Reno welche,nur leider waren in der Größe KEINE da....seufz...war bei Deichmann,Schuhpark usw...
Na,denke Tchibo hat dann nächste Woche auch welche???????????Werd mal gleich auf die HP zum Gucken gehen....nach dem Essen usw...
LG Tina,keine Babywalzfiliale hier hat....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen