Suchen Menü

kleine Weihnachtseinstimmung...

für alle Luisavideofans (OK, sie wirkt leider etwas gelangweilt %) .. typisch vorpubertierende zickige 5jährige :-) ) und Johanna hat auch einen kleinen Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=N_atmycEF3U

http://www.youtube.com/watch?v=vUn6nGp_5yc&feature=related 7

LG und einen schönen Abend,

Claudia

Bisherige Antworten

kleine Weihnachtseinstimmung...

Super, wie immer. Ich höre sie so gern singen.
Aber sag, mit 5 ist man eine vorpubertierende Zicke? Vom Trotzalter mit voller Wucht in die Vorpubertät? Na prima ;-)
Johannas Auftritt ist ebenfalls toll. Weißt du was richtig auffällig ist? Sie hat richtig dicke Bäckchen bekommen. Wie schön das zu sehen, nachdem sie im letzten Winter so abgenommen hatte. Wünsche euch so sehr, das der Kiga-Start sie nicht wieder zurück wirft.
LG
Yvonne

kleine Weihnachtseinstimmung...

Sehr, sehr süß! Sie singt wirklich richtig toll!

Und bist Du auch der Meinung, dass die Pubertät mit 4 und nicht mit 12 beginnt? Ich bins auch.......Rafael ist zur Zeit auch schwer zu ertragen: zickig, launisch, albern, verliebt, frech, kuschelig....also völlig unausgegoren!

Zu Hilfe....;-)

Liebe Grüße

Julie

kleine Weihnachtseinstimmung...

Liebe Claudia,

wir lieben auch eure Videos!

Greta sitzt mit mir am Laptop und ich muß zum 3. Mal das "Rote Pferd" anmachen! Und die Weihnachtslieder...

Bis bald,

Silke und Greta

kleine Weihnachtseinstimmung...

Mensch, klasse! Vor allem dann bei der 3. Strophe von "Leise rieselt der Schnee", dieses im Rhytmus bleiben und zugleich dann den Sprung in die andere Tonart zu machen - Respekt! Schaue immer gerne Eure Videos an und M. sieht sie auch gerne, werde ich ihm die nächsten Tage gleich mal zeigen. Die Lieder, die er kennt, singt er dann meistens auch im Anschluss vor sich hin.
LG :-)

kleine Weihnachtseinstimmung...

Hallo Claudia,
ich habs schon über fb gesehen, deinen beiden sind echt sooooo süß! Und mit Gitarrenbegleitung macht das gleich viel mehr her. Hannah singt auch den ganzen Tag, ist allerdings nicht ganz so Textsicher und bringt immer alle Lieder durcheinander.
LG und vielen Dank fürs zeigen!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen