Suchen Menü

kleine Umfrage zur Kleidergröße

Hallo,

da ja Lotta gerade so verfresen ist und ich vermute, dass der nächste Wachstumsschub bevorsteht würde mich mal interessieren, welche Kleidergröße eure gerade tragen.

Lotta hat in den Hosen Gr. 98 und in Oberteilen 104/110. Ich finde das schon ziemlich groß, warum muß sie denn dann schon wieder wachsen%) Meine Mutter hat ihr letzte Woche ein Kleid aus der Stadt mitgebracht in 104, das paßt gerade so noch, da kann sie nicht mehr reinwachsen, ist halt genau passig. Müssen wir dann wohl schnell ein paar Mal anziehen, bevor es wieder zu klein ist.

LG Tina

Bisherige Antworten

Hui ist sie groß! Hier wird Gr. 92 getragen! LG

kleine Umfrage zur Kleidergröße

Hallo,

Paul und Lotta sind sich ja immer recht ähnlich ...er trägt auch grad 104, oben wie unten :-)

LG Aline

kleine Umfrage zur Kleidergröße

wow nicht schlecht...

Ilyas trägt gr 92...auch mancher Pulli in 98 passst, der kleiner ausfällt..aber generell oben wie unten in 92!

Lach mein 6 jähriger hat immer noch hosen in 110 weil 116 noch ein stück zu lang sind, und er aufschlagen total hasst " weil das total abscheulich aussieht " *räusper*

Aber kann schon sein, das sie mal wieder was aufholen will..du hattest doch auch mal gesagt, das sie mittags nur obst will ecct...

liebe grüsse vici

so ein Riese!!! Lovis hat grad mal 92... und da ist sie auch grad erst reingewachsen... lg tine

sie ist in Größe 86 gerade reingewachsen :-) LG

Flo hat gr 86/92 je nach dem wie sie ausfallen lg

kleine Umfrage zur Kleidergröße

Hallo,

wär ja viell auch interessant gewesen, wie groß unsere kids mittlerweile sind..Lotta ist ja auch recht lang, dann finde ich die Kleidergröße gar nciht sooooooo groß.

Also Pepe trägt untenrum 92, obenrum 92/98 (eher schon 98).

LG Enke

kleine Umfrage zur Kleidergröße

...huch, sollte natürlich heissen (eher schon 98 )

kleine Umfrage zur Kleidergröße

Hallo Tina,
Simon hat in Hosen 92 und in Oberteilen meist 98.
Julian ist im August vier geworden und er trägt in Hosen 98 und in Oberteilen 104/110 selten mal 110.
Finde das Lotta echt groß für ihr Alter ist.
LG Brigitte

Lina passt in 80/86 hinein. Alles andere ist zum Reinwachsen ;-) LG.

bei uns untenrum 86 und obenrum 92

Max 30m trägt oben 98 und unten 92,Julian 13m trägt oben und unten 80;o).Lg>

kleine Umfrage zur Kleidergröße

Ohhhhhhhjjeeeee, das is so ein Thema bei uns. Obenrum geht es ja noch aber wenn ich Hosen brauche renn ich erstmal ne weile, weil die alle zu weit geschnitten sind.
Also obenrum braucht NIklas nur wegen den Ärmeln 92, von der weite her würde auch 86 noch locker reichen.
Bei Hosen 92, die muß ich aber ganz eng am Bund machen und nen Gürtel dran machen sonst verliert er die. Aber auch hier ist es wie bei den Oberteilen, er braucht es nur wegen der Länge. Als weite würde theoretisch auch 86 passen.
Bei Schuhen hat er mom. 26
lg marlén

Jannes trägt 92/98. LG

Florian hat unten rum 92 oder auch noch 86 und oben 92! Er ist ca. 93 cm groß und 2 1/2. LG Andrea und Florian

kleine Umfrage zur Kleidergröße

Hallo Tina

Mensch ist die riesig!

Alexander trägt 92/98. Meine große grade 134/140 und die mittlere mit 6 jahre ist grade in 116/122.

LG Natalie

Wir sind bei Größe 92/ 98 LG Daphne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen