Suchen Menü

kleine Schlaffrage

Hallo,

Lotta schläft immernoch im Schlafsack und im geschlossenen Gitterbett. Wie schlafen eure Mäuse ? Gibt es noch mehr Kinder die im Gitterbett schlafen oder sind wir die letzen mit Gefängnis ? Eine Bettdecke will sie nicht und da sie 100 % Bauchschläferin ist geht das im Schlafsack sowieso am Besten, sie rennt am Wochenende auch noch den halben Vormittag in dem Ding rum und will ihn nicht ausziehen.

LG Tina mit Schlafsack-Junkie Lotta

Bisherige Antworten

kleine Schlaffrage

...uii, da scheinen ja 2 ganz dicke Freunde geworden zu sein.

Pepe schläft schon lange im Juniorbett (knappes Jahr) und noch länger unter seiner normalen Decke.

LG Enke

kleine Schlaffrage

Hallo Tina,
Simon schläft auch immer noch im Gitterbett und im Schlafsack. Decke will er meistens auch gar nicht haben. Die letzten Tage fängt er abends nur an sich den Schlafsack auszuziehen und dann ruft er irgendwann das ich ihn wieder reinhelfen soll. Braucht zur Zeit abends meist eine halbe Stunde zum einschlafen und da muss man sich ja mit sowas beschäftigen.
Lg Brigitte

kleine Schlaffrage

Hallo Tina

Alexander schläft schon lange im Juniorbett mit Bettdecke, den SChlafsack hat er gehasst und so lang gebrüllt bis der wieder ausgezogen war.

Aber Alexander schläft in letzter Zeit eh bei uns im Bett, da könnten wir sein Bett glatt abbauen. Bin grad dran ihn an sein Bett zu gewöhnen, so das ich mein Bett für mich habe.

Meine Mädels waren auch schon früh ihm Juniorbett. da bin ich froh, dass ich mich da nicht immer drüber beugen muss. Wobei eine Bekannte, deren Sohnund auch die Tochter, bis ca 5 Jahre im Gitterbett lagen.

Bin froh das wir das so haben, aber jeder muss sich das für sich selbst entscheiden, was für ihn das richtige ist. Wenn Ihr euch damit Wohlfühlt ist das doch in Ordnung.

LG Natalie mit langsam Töpfchen gern geher ALexander.

kleine Schlaffrage

*hihi*
Stell mir das grad bildlich vor, wie das Schlafsackmonster den Boden wischt ;-)
Lovis schläft seid langem im eigenen Zimmer mit Zudecke und seid neuestem will sie sogar geschlossene Tür...
Aber nachts wechselt sie in unser schlafzimmer in Charlys Gitterbett.
lg tine
ps: solange es Lotta gefällt, warum nicht?

kleine Schlaffrage

hallo tina
keins meiner kids wollte im schlafi schlafen...
also bei uns gibt es immer gitterbett und bettdecke...
laynie hat auch noch ihr "gefängnis"
kam auch nur 2x vor das sie drüberkletterte...
sie bekommt spätestens wenn das baby da ist ein großes
denn dann brauchen wir ja das bett
lg adriana

kleine Schlaffrage

Hallo Tina,

Milla schläft seit irgendwann im letzen Jahr im Gitterbett mit zwei Stäben raus. Die Stäbe ganz rausmachen kann ich nicht, weil Milla sich beim Schlafen immer noch wie ein Kreisel dreht und dann dauernd rausfallen würde. Meine größere Tochter hat zum dritten Geburtstag damals schon ein normales großes Bett bekommen, aber die hat auch nicht so unruhig geschlafen.

Milla hat eine Bettdecke und ein kleines Kopfkissen und trägt zum Schlafen immer einen Fleece-Einteiler mit Füßen dran.

LG Mareike

kleine Schlaffrage

Hallo Tina,

Milo schlaeft seit ein paar Monaten im Juniorbett mit Bettdecke. Mir war das nichts - combi Juniorbett und Schlafsack. Milo kletterte am Ende mit Schlafsack ueber die Staebe %)

Bin auch froh, dass wir mit dem letzten Schalfsack noch durch den Winter gekommen sind.

LG Sanne

kleine Schlaffrage

Hallo Tina

also Baby-Knast haben wir schon länger nicht mehr. Kiana fand es nämlich zu schön, da immer drüber zu klettern, obwohl unten offen war. Und dann haben wir es halt umgebaut damit sie nicht doch mal stürzt.

Schlafsack gibt hier auch schon ewig nicht mehr. Da sie auch im KiGa mit Decke schlafen fand sie das zu Hause dann blöd. Mittlerweile schafft sie es auch sich die Decke nachts einfach selber wieder überzuziehen, so dass sie nicht ständig ohne rumkullert.

VG Kerry

kleine Schlaffrage

hi

florian schläft normal im bett auch wenn ich ihn am liebsten wieder ins gitterbett stecken würde weil er da dann nicht ständig aufsteht hehe

aber das gitterbett hat ja jan jetzt

er schläft normal mit decke und kopfkissen

lg

kleine Schlaffrage

Hallo tina..

ilyas hasste den Schlafsack..haben wir also nicht wirklich benützt...Nur als Baby..bis er sich drehte...dann nur Geschrei..weil das Ding nicht mitging...lach

Naja er schläft mit seinem Bruder zusammen in einem Ausziehbett(hätten wir mehr platz...dann hätten sie gerne so ein Auto Bett...)beide mit Decke...

Ich glaub Gitter machten wir mit 1.5 jahren weg...da wechseslte er eh, erstmal in ein Kinderbett..mit Plastikrausfallschutz...(in unserem Zimmer noch...) dann eben zum Bruder ins Kinderzimmer...

lg vici

Max schläft seit Okt.´09 im Hochbett mit Bettdecke;o).LG>

kleine Schlaffrage

Hallo,

Paul teilt sich nach wie vor mit mir ein Bett und schläft mit Decke. Schlafsack hat er noch nie benutzt. Liegt aber auch noch an unserer Umbausituation, denn sein Zimmer ist noch nicht fertig. Aber ich denke spätestens im Sommer wird es soweit sein und er wird umsiedeln in sein Zimmer. Wobei er mich aber auch nicht stört..

LG Aline

kleine Schlaffrage

Hallo! Schlafsack haben wir schon lang nicht mehr, und zum Juniorbett umgebaut vor 3 Monaten oder so..weiß nicht mehr ganz genau...

LG Kati

kleine Schlaffrage

Hi Tina,

hab hier auch so ein Schlafsack-junkie.

würde auch noch in ihrem gitterbett schlafen, hätte es nicht mein bruder gebraucht. so schläft sie jetzt mit schlafsack unten im stockbett. am liebsten noch mit ner kuscheldecke. und sie besteht darauf. würde ihr kleiner bruder sie nicht immer ärgern morgens und ihr beim "ausziehen" helfen wollen würde sie auch bis mittags drin bleiben. so zieht sie ihn aus um ihren bruder "los" zu werden.

grüße sonja

kleine Schlaffrage

Jannes schläft schon länger mit Bettdecke und eigentlich hat er ein Juniorbett, aber meistens schläft er bei uns :-[ . Wenn wir ins Bett gehen tragen wir ihn dann in sein Zimmer.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen