Suchen Menü

kleine Bläschen am Mund

Hab schon wieder ein Problem: Ich hab seit gestern zwei so kleine Bläschen am Mund. Aber nicht auße, sondern innen an der Lippe. Tut auch nicht weh, ist nur manchmal ein bißchen unangenehm, weil die wie so kleien Pickel etwas abstehen und ganz leicht geschwollen sind. Hat jemand ne Ahnung, was das ist und vor allem, was ich dagegen tun kann, bzw. wann die wieder weg sind.
Ansonsten geht´s mir aber super gut. Ich hoffe, euch auch, trotz des miesen Wetters.
LG Meike (18+3) :-)
Bisherige Antworten

kleine Bläschen am Mund

Hm... keine Ahnung was das sein könnte.. Hast Du in letzter Zeit viel Obst gegessen????
Das wäre das einzigste was mir da einfallen würde...
LG Kaja

kleine Bläschen am Mund

ich ess halt relativ viele Äpfel und zwischendurch mal ne Banane.

kleine Bläschen am Mund

Das könnten Aphten sein.
Kommt in der SS häufig vor.
Habe ich auch öfter.
Sind zwar sehr unangenehm aber geht nach 2 Tagen wieder weg
LG Nadja

kleine Bläschen am Mund

Hm, das könnte es sein.
Klingt ja aber schlimmer als es ist. Tut ja zum Glück nicht weh und wenn das in zwei Tagen wieder weg ist, bin ich auch glücklich. :-)
Danke und LG Meike

kleine Bläschen am Mund

ja ja war noch gestern bei meiner Chefin (Zahnärztin) und die sagte mir dann dass viele Schwangere damit zu kämpfen haben.
Das kommt auch wenn man viele Zitrosfrüchte ißt.
Äpfel, Apfelsinen
Manche bekommen so große Aphten dass sie gar nichts mehr essen können.
Du kannst dein Mund aber mit Kamille ausspülen wenn es dich arg stört
LG nadja

kleine Bläschen am Mund

Und ich dachte, Äpfel sind gesund. :-(
Da soll man sich gesund ernähren und dann bekommt man davon so einen Mist, das ist ja lästig. Ab jetzt gibt´s morgens nur noch Toastbrot mit Nutella. ;-)
LG Meike

kleine Bläschen am Mund

Genau :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Hau rein
LG nadja

kleine Bläschen am Mund

hmm, also MEINE aphten tun höllisch weh, das sei auch normal. und die bleiben 10tage. es sind weiße/gelbe herde mit roter umrandung.
aphten wünsche ich meinen todfeind nicht einmal...
lg,bianca

kleine Bläschen am Mund

oh, ich lese gerade, daß du vom fach bist...aber schon komisch, daß man mir gesagt hat, daß diese dinge aphten seien...aber wie gesagt, meine sind mit höllenschmerzen verbunden. das letzte mal konnte ich nichts essen :-(
lg,bianca

kleine Bläschen am Mund

Hi Meike,
das hatte ich am Wochenende auch und bilde mir ein, dass es von den Erdbeeren kam, die ich gegessen hatte (obwohl oeko :-( Hmmm, auf jeden Fall ist es wieder weggangen, aber fuer den Moment war's recht schmerzhaft, besonders beim Teetrinken und beim Zaehneputzen...
Alles Gute. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen