kleine Bläschen am Mund
Ansonsten geht´s mir aber super gut. Ich hoffe, euch auch, trotz des miesen Wetters.
LG Meike (18+3) :-)
kleine Bläschen am Mund
Das wäre das einzigste was mir da einfallen würde...
LG Kaja
kleine Bläschen am Mund
kleine Bläschen am Mund
Kommt in der SS häufig vor.
Habe ich auch öfter.
Sind zwar sehr unangenehm aber geht nach 2 Tagen wieder weg
LG Nadja
kleine Bläschen am Mund
Klingt ja aber schlimmer als es ist. Tut ja zum Glück nicht weh und wenn das in zwei Tagen wieder weg ist, bin ich auch glücklich. :-)
Danke und LG Meike
kleine Bläschen am Mund
Das kommt auch wenn man viele Zitrosfrüchte ißt.
Äpfel, Apfelsinen
Manche bekommen so große Aphten dass sie gar nichts mehr essen können.
Du kannst dein Mund aber mit Kamille ausspülen wenn es dich arg stört
LG nadja
kleine Bläschen am Mund
Da soll man sich gesund ernähren und dann bekommt man davon so einen Mist, das ist ja lästig. Ab jetzt gibt´s morgens nur noch Toastbrot mit Nutella. ;-)
LG Meike
kleine Bläschen am Mund
Hau rein
LG nadja
kleine Bläschen am Mund
aphten wünsche ich meinen todfeind nicht einmal...
lg,bianca
kleine Bläschen am Mund
lg,bianca
kleine Bläschen am Mund
das hatte ich am Wochenende auch und bilde mir ein, dass es von den Erdbeeren kam, die ich gegessen hatte (obwohl oeko :-( Hmmm, auf jeden Fall ist es wieder weggangen, aber fuer den Moment war's recht schmerzhaft, besonders beim Teetrinken und beim Zaehneputzen...
Alles Gute. Isa
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen