Suchen Menü

kleine Anekdote nebenbei...

...ich wollte eben, dass meine Maus meinen Mann anruft, weil sie soviel gequatscht hatte und dachte, das sei eine nette Idee. Also hab ich ihn angewählt, nix gesagt und ihr nur das Telefon hingehalten. In dem Moment wo ich ihr das Telefon an den Mund gehalten habe, hat sie natürlich nichts mehr gesagt und nur geschnauft. Worauf mein Mann am Telefon total irritiert sagte: "Hallo? Hallo?!!!Soll das ein unanständiger Anruf sein??!!!" *ich lach mich weg*
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: kleine Anekdote nebenbei...

hihi, ja, das finde ich auch immer, dass kleine kinder sich am telefon wie lüsterne opis anhören, muss wohl an der hohen atemfrequenz liegen :-)
lg, Ulrike

Re: kleine Anekdote nebenbei...

Hallo Stephanie,
das haben wir auch schon probiert. Allerdings guckt Tim das Telefon ganz verwundert und v.a. sprachlos an, wenn das plötzlich wie Papa spricht ;o)
LG
Christin

Wirklich schön!! *lach* LG, jana

Hallo Stephanie,
das haben wir auch schon probiert. Allerdings guckt Tim das Telefon ganz verwundert und v.a. sprachlos an, wenn das plötzlich wie Papa spricht ;o)
LG
Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen