Suchen Menü

klamotten und gewicht..

Sagt mal was tragt ihr im moment so? ICh hab meistens immer noch ssw sachen an :(( leider. Ich hab zwar schon super abgenommen, aber meine huefte und der speck drumherum will noch nicht weg. Naja sind jetzt 5 wochen her, geburt etc..mein Mann sagt ich soll der sache zeit geben, es dauert halt. Aber nerven tut es schon. Tshirts passen mir nicht wegen dem riesen busen..krieg keine einzige normale bluse an. heul...
Wie ist das eigentlich...kann es sein dass meine huefte allgemein breiter geworden ist, durch die geburt, und ich so evtl wirklich gar nie mehr in meine alten hosen passen werde? oder ist das quatsch??
Neue sachen will ich auch nicht viele kaufen, denn ich will ja mehr abnehmen und dann kann ich die sachen wierder wegpacken :((
LG
julie
Bisherige Antworten

Re: klamotten und gewicht..

Hallo Julie,
Ich trage wieder alles so wie vor der SS,Gr 36
Brust ist auch fast weg,HEUUUUUUUUUUUUL aber das was an Milch noch kommt bekommt Sie auch.
Es kann schon sein,das Dein Becken breiter geworden ist und auch so bleibt.
Sei nicht traurig,dafür hast Du ne ZUCKERSÜßE Maus
LG Mandy ,deprimiert weil alle Kilos wg sind

hallo julie,
ich hab mein startgewicht fast wieder. Da das aber immer noch 10 kg zu viel sind, bin ich grad am abnehmen (nicht richtig diät, aber halt keine süßigkeiten usw, den rest erledigt das stillen;-)), hab mir vorgenommen, bis januar noch 10 kg abzunehmen.
Aber dein mann hat schon recht, der speck an bauch und hüfte hält sich bei mir auch noch. Nach der geburt von nils ist meine hüfte zumindest nicht breiter geworden, mir haben nach einiger zeit sogar hosen gepasst, die mir vor der ss zu klein waren (war nur zu blöd mein gewicht zu halten und hab mir nach dem abstillen alles wieder angefressen:-()
LG
Isabel

ich hatte nach 5 Tagen alle meine normalen Sachen wieder an, ich habe als ich aus dem KH gekommen bin 7 kg als vor der gesamten SS und nach noch ner Woche 15 kg weniger.
Wobei ich immernoch weit über 100 kg wiege aber zu meinem normal gewicht habe ich ne Menge verloren.
Bei mir sind einige T shirts sogar eher zu weit.
LG Stephanie

man habt ihr es alle gut :(

ich hatte nach 5 Tagen alle meine normalen Sachen wieder an, ich habe als ich aus dem KH gekommen bin 7 kg als vor der gesamten SS und nach noch ner Woche 15 kg weniger.
Wobei ich immernoch weit über 100 kg wiege aber zu meinem normal gewicht habe ich ne Menge verloren.
Bei mir sind einige T shirts sogar eher zu weit.
LG Stephanie

an den hüften und so hab ich nix zugelgt was nur gewachsen war der bauch. aber ich pass seid nach der geburt wieder in meinen alten jeans.
lg mandy +sarah 03/01 und angelina 07/06

Ich beneide euch alle so sehr!!!!

Wow...ich beneid sehr euch alle!
Ich bin DICK und ich verliere kein GRAMM! OJE! Ich wiege immer noch wie an dem Tag nach der Geburt!
Wie habt ihr geschafft...so viel und rasch abzumenem..ich hatte vor der SS grösse 38/40 und jetzt trage ich die 44...ich bin TOTAL DEPRIEMIRT!!!!
GLG dicke und fette Grüsse die Dicke FRANCESCA!

hab auch noch 5 kilo mehr ...

... und alle am bauch. ich seh aus, als wäre ich im 6. monat ss und es tut sich nix. eine neue hose musste ich mir schon kaufen (an meine alten ist noch nich zu denken und die umstandshosen will ich nicht tragen). und bei den t-shirts passen mir nur meine umstands-t-shirts. in allen anderen habe ich einen monsterbauch. nach kaiserschnitt ist es wohl normal, dass der bauch langsamer schwindet, aber ich find´s auch schrecklich, dass sich nichts tut. ich seh fürchterlich aus. mein mann meint, er findet´s süß, aber ich fange langsam an, darunter zu leiden und mich echt hässlich zu fühlen (ja, obwohl ich weiß, dass mein bauch vor 3 wochen noch extrem riesig war und tolles geleistet hat). aber ich würde gern so schnell wie möglich aussehen wie vorher und meine knapp 70 kilo wiederhaben.
*jammerjammer*
manja

Och Francesca...

Hallo,
ich verstehe garnicht warum du immer so unzufrieden bist... Du hattest so einen schönen Baby Bauch und mochtest Ihn nicht leiden. Wenn ich mir die Fotos in Deinem Profil angucke, bin ich immer ganz neidisch. Du bist 10 Jahre älter als ich und siehst immer noch um einiges besser aus! Ich kann Deine unzufriedenheit immer garnicht nachvollziehen. Und du tust mir immer Leid, weil du wirklich zu leiden scheinst...
Also ich kann Dir nur sagen, das Du gut aussiehst. DU hast 3 Kinder zur Welt gebracht. Da können schon mal ein paar Kilos nicht so schnell weg gehen. Das wird alles noch :o) Kopf hoch!
LG
Sandy mit Chris 7W1T

Re: Och Francesca...

Hi Sandy,
ich danke Dir, aber ich leide in Wirklichkeit...und ich fühle mich nicht wohl!
Ja,du hast recht: ich habe 3 gesunde und hübsche kerlchen zur Welt gebracht...und für sowas bin ich sehr sehr dankbar und stolz auch... aber trotztdem leide ich unter diesem Übergewicht!
Ich muss eine Motivation finden...ich habe mit 56 kilos geheiratet und jetzt nach 7,1/5 Jahre und 3 Kinder woge ich 18 KILOS MEHR!!! GRAUENHAFT! ODER??????????????????????
Es tut mir leid ich will euch alle nicht nerven mit meiner ständige JAMMEREI...ich bin leider ein echtes Jammer-Typ!
GLG FRANCESCA + Sven, Lars und NILS Tiberio 8 Wochen und 2 Tage alt!

Re: Och Francesca...

Halt, moment! Ich habe nicht gesagt das du nervst!!!
Ich finde es nur Schade, ich finde Du bist echt hübsch und Du leidest so... Und ich denke ich bin hier nicht die einzige die meint das du keinen Grund hast so auf dich zu schimpfen :o)
LG
Sandy

Ganz genau!!

Ich schließe mich Sandy nämlich an!!!
Dickes Bussi an Francesca
Anke mit Felix (7W 2T)

Hallo Julie,
unter der (Spontan-)Geburt dehnt sich zumindest bei mir das Becken. Von daher passe ich bisher auch noch in fast keine normale Hose rein, auch wenn das bei plus 5,5 kg technisch vielleicht machbar sein müßte. Nach der 1. SS passten mir dann glaube ich so nach 2-3 Monaten urplötzlich die Hosen wieder. Gibt den Dingen ihre Zeit. Das Becken geht auch wieder zusammen.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen