kinderwagen
http://cgi.ebay.de/Due-Kombikinderwagen-Weis-Limited-Edition-/160453431265?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item255bc50fe1
mir gefällt er grade nur WEGEN der farbe
aber denke halt auch das er wohl zu empfindlich ist ...
ich suche seit 2 wochen nach einen kiwa..gebraucht wie neu...
und finde bis jetzt nichts was ich preislich ausgeben würde und gefällt...
hatte ja davor den quinny buzz aber den haben damals meine schwieellis bezahlt und ich ihn zu früh verkauft...
die die mir gefallen könnten kosten dann fast 500 und DAS will ich eben nicht ausgebe...
meint ihr das es auch reicht wenn ich ein tragetuch habe ...oder ist das dann für mich und dem kleinen zu anstrengend...
gibt ja die babytrage go in der sie in der liegeposition wären...
finde kinderwagen auch immer sehr unpraktisch in der stadt man kommt kaum wo durch ...und ich bin auch nciht sooo die spaziergängerin...
was würdet ihr mir empfehlen...
lg adriana
kinderwagen
Hallo Adriana
ich finde den wagen auch schön, aber da ich nicht so ein Putz freund bin, würde mich das dann schon nerven, da man jeden einzelnen noch so kleinen Fleck sehen würde, er wäre mir zu empfindlich.
Ich habe Alexander lang und viel im Tuch getragen. Selbst jetzt darf er ab und an noch ins Tuch.
DAs was am Kiwa praktisch ist, wenn es regnet hat man einen Gewissen schutz seine Hose trocken zu haben. Ich habe einmal im Regen Alexander im Tuch gehabt und meine Hose war von unten bis zu den Taschen oben, Nass! Da habe ich dann den Kiwa genommen, er bot mir eine gewisse trockenheit. und zum Einkaufen ists halt praktisch, wenn man nicht alles SChleppen muss, sonder dann halt rumschieben kann.
Ich habe aber öfters das Tuch benützt als den Kiwa, war halt schon praktisch, beide Hände frei zu haben und wenig platz im Bus zu brauchen, manche haben treppen da kommt man oft gar nicht mehr rein.
Ich würde Tuch empfehlen, solange dein Rücken das mitmacht und sonst den Kiwa.
LG Natalie
kinderwagen
wegen treppen ist es nicht da wir ja ein haus haben ... aber ich bin eben nicht so der kinderwagentyp...
hätte aber gern ne gute alternative dazu der eben auch nciht den rücken des babys belastet...
und einkaufen kannste bei uns im ort nicht ...ich muss immer mit dem auto fahren bevor ich wohin komm...
was für tücher kannst du denn empfehlen...
wie meinst du das er heute noch reinkommt...geht das???stell ich mir schwer vor wenn ich laynie anschau
lg adriana
kinderwagen
Hallöchen,
hab jetzt nur die Farbe gesehen und würde den KiWa nicht kaufen..grad Du, die zu gerne putzt..machst Dich ja kirre, wenn Du dann mit dem Wagen umherschiebst :-P ;-) ..ist nicht bös gemeint.
Ohne KiWa hätte ich es mir hier nie vorstellen können, wir haben ihn allerdings auch immer gerne genutzt, schon weil ich ja kein Führerschein habe und mit den Kindern ja mobil sein musste, aber eben auch so, wenn wir gemeinsam unterwegs waren.
Als Pepe ein paar Monate alt war, hab ich ihn auch viel mit dem marsupi plus getragen, fand ich immer sehr praktisch und schnell anzulegen..den mochte Olli sogar und hat Pepe gerne darin getragen :-)
Also, an Deiner Stelle wäre ja viell auch so ein Maxi cosi Gestell praktisch..das kannst dann zum Einkaufen nutzen (da wär es mir persönlich VIEL zu nervig mit Kind "am Mann"..grad wenns ein großer Einkauf ist).
Wenn Merlin dann nicht mehr in den maxi cosi passt, steigst Du auf einen leichten buggy um..da kann ich Dir den peg perego Wärmstens empfehlen..tolles Teil, kann ich Dir dann viell verkaufen :-D
Hattest Du bei Laynie damals nicht geschrieben, dass Du kein Tragefan bist und eigentlich froh warst, dann einen KiWa zu haben?
Grad weil Du doch ländlich lebst und den Wald in der Nähe hast, ist es doch schön, mit dem KiWa zu schieben?? :-X
Du siehst, ich bin leider keine Hilfe..berichte dann mal,wie Du Dich entschieden hast ;-)
LG Enke
kinderwagen
ich finde die modelle zur zeit nicht wirklich ansprechend...
tragen tu ich nicht gern weil meine immer wie fragezeichen drinhängen...aber vll wäre das bei einem tuch anders...
na ja werd mal schauen was ich jetzt mache...
und ja der wald ist nebenan... aber ich bin ne hysterische mama *g* und gehe mit kleinkindern nicht in den wald bevor sie nicht die zeckenimpfung haben ...
da mein hund damals in nicht mal 5 min millionen zecken am hals hatte als er in diesen wald ging
lg adriana
kinderwagen
Bei den Tüchern kann ich dir: Didymos empfehlen, ich habe mit den Tüchern immer super erfahrung gemacht und über 3.2.1.meins. kannst du die auch billiger bekommen, oder bei Didymos, direkt da gibt es auch welche mit WEbmusterfehler, die ich aber selber nicht gefunden habe.
Andere Tücher habe ich nicht probiert, denn soviel Geld haben wir auch nicht.
ICh habe noch ein kurzes Tuch und das kann man zur Wiege wickeln oder die Kinder halt seitlich auf die Hüfte setzen. Alexander wiegt 14 kg. da geht das meist kurz noch. manchmal wenn er seinen spinnerten hat, oder seinen Schlafschreck am Tage über, darf er manchmal rein, da beruhigt er sich oft wieder ganz schnell.
Schwer ist das aber auf alle Fälle, einen MArathon könnte ich damit nicht laufen.
Wir hattem bei meiner großen das TRagegestell, MAxi cosi gogo und das war schrecklich, wir hatten beide TRagestriemen am hals und abschürfungen. Beim Tuch verteilt sich das Gewicht eigentlich ganz auf die Schulter und da ist es nicht soo schwer.
Und einkaufen geht schon mit TRagetuch man muss isch nur seitlich stellen und, rücksicht von den folgenden mitkunden haben, aber bei einem Baby haben die das doch sehr oft.
SO jetzt bin ich echt fertig wir waren den ganzen Tag im Legoland bei Günzburg, es war super gut, zwar warm bis fast zu heiß. aber man musste nie lange anstehen, Essen war gut, getränke waren gut. Essensauswahl war auch gut, gab für jeden Geschmack etwas.
So nun wünsche Ich dir noch einen schönen Abend.
LG Natalie
kinderwagen
toll das ihr einen schönen tag hattet... aber bei dem wetter wäre mir so ein freizeitpark doch too much...
wir waren heute abend noch im pool...einfach herrlich ...
ich habe mir heute einige seiten von den tüchern wickelmethoden usw angeschaut..
und finde es irgendwie toll...
also kiwa ist nun fast aus dem rennen im moment...
ich will noch in unser babyladen und mich da mal einfach vor ort beraten lassen
lg adriana dir auch nen schönen abend
ich habe morgen früh wieder baby tv
kinderwagen
ich habe den ABC 3tec Crocodile White...weiß mit schwarz grünen streifen..google mal...dann siehste ihn besser,super empfindlich und durch das ständige abziehen und waschen auch an einer Seite schon gerissen.Nie wieder weiß! %)
Ich hätte auch gerne einen neuen,aber Olli dreht mir den Hals rum wenn ich wieder ankomme :-[ :-P ;-) ..also muss der nochmal herhalten,zu meinem Ärger,weil er muss ihn ja nicht ständig abziehen und waschen!
Nur Tragetuch finde ich etwas wenig,gut..ich wohne hier auf dem Dorf,ohne Kiwa und nur mit Tuch undenkbar,bei dem was man hier manchmal an Strecken zurücklegt!Allerdings handhabe ich das anfangs so wie bei Max und Julian...den kleinsten in die Bauchtrage,den mittleren in den Kiwa.So auch diesmal.
Wie geht´s Dir denn so und Deinem Bauchzwerg?War schon lange nicht mehr hier.Aber ich habe endlich meinen "Lappen" und dementsprechend auch oft unterwegs und bei dem Wetter habe ich mom weniger Lust am Rechner zu sitzen.Die HItze schlaucht ganz schön!
LG,Jessi 26+2 =-O
herzlichen glückwunsch zum führerschein
mal sehen
wie gehts dir
lg adriana
kinderwagen
hallo adriana,
wie gehts dir bei der hitze? wir schmelzen hier weg, und haben schon allein in der wohnung 30 grad...
ansich finde ich den kiwa ganz nett, aber wiss wäre mir zu empfindlich,
lieber beige oder hellblau, das helle grün gefiele ir auch noch ;-)
ansonsten kann ich dir ein tragetuch nur empfehlen ;-)
(hatte/habe ja einen tuch-tick %) habe tücher in allen größen.
ganz einfach zu binden ist ein elastisches Tragetuch zb von hoppediz, ist gerade am anfang praktisch.
und meine persönliche lieblingstrage ist der ergobabycarrier, manduca kann ich dir auch empfehlen.
da kannst du eigentlich nix verkehrt machen, baby sitzt immer richtig drin und kann du seeeehhhr lange nehmen, erst auf dem bach, dann auf dem rücken!
und hat bei uns den kiwa völlig ersetzt :-)
wenn du fragen hast, meld dich einfach
lg daphne
kinderwagen
mir gehts ganz gut ...ist halt heiss lach...aber wir haben ja den pool..
also ich habe mir nun alles angeschaut...
bin von dem ergo und dem hoppediz angetan...
wieviele tüchter sollte man eigentlich so haben ...ich mein halt weil sie doch am anfangn noch spucken oder so ...
hast du das tuch im winter unter die jacke getragen oder über...
wie ist das mit der wickeltechnik... habe gelesen das es so wickelberater gibt... warst du da auch ...oder geht das recht einfach und ist fix gelernt?
lg adriana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen