Suchen Menü

kinderwagen

hallo
mich würde mal interessieren was ihr als decke in den kinderwagen legt. im sept. ist es ja noch nicht kalt ,das heist ein dickes kissen is nich .hab kein ahnung was man da nimmt.soll aber auch nich frieren....????
lg antje
Bisherige Antworten

Re: kinderwagen

Hallo Antje, bin auch schon am überlegen. Evtl. eine Babydecke oder den Schlafsack. Und dann gibts doch noch so gefütterte Sackdinger für MaxiCosi und so. Fänd ich jetzt auch irgendwie praktisch.
LG Tina (34.SSW)

gefüttertes Sackding = Mucki???

Hallo Tina!
Meinst du einen Muckisack von Odenwälder? Die sind aber glaub ich für richtig kalte Tage. Ich denke, ich huschle mein Baby im September in eine Babydecke und Softtragetasche dazu müßte reichen.
LG Michaela, ET-1

Re: gefüttertes Sackding = Mucki???

Hallo Michaela, weiß nicht, wie das Ding heist, das ich meine. Habs nur mal irgendwo gesehen. Das mit der Decke hab ich mir auch schon gedacht.
Hast ja bald Termin! Ich wünsch Dir alles Gute!!
Tina

Hallo, also ob es im September kalt wird, wissen wir ja noch nicht. Unser Kissen liegt auf jeden Fall parat und sollte es dafür wirklich dann noch zu lau sein, dann lege ich das lammfell in den Kinderwagen und decke unsere kleine mit einer Wolldecke zu.
LG von Katrin mit Krümel-Lady 34+5 ET -26 :-)

Hi Antje,
das wird spontan entschieden. Wenn ich mir das Wetter der letzten Tage so ansehe gehe ich schon davon aus, dass es Ende September kalt sein wird und ein dickes Kissen seine Berechtigung hat. Dafür bekommt der Zwerg evt. niocht so dicke Sachen an.
Wir haben ansonsten schöne kuschelige Decken, so richtige flauschige Babydecken, die wärmen auch prima.
LG Franzi

Warts ab, zur Geburt bekommst Du sicher irgendwoher ne leichte Decke!
Ich hab 100. davon in allen Farben.
Wenn Du keine bekommst, kauf so eine kleine Babydecke, bei milden Temperaturen reicht die sicher aus, wenn das Baby angezogen ist.
glg,
Babsl, Et-13

also ein Lammfell für Drunter würde ich in jedem Fall schon mal reinlegen!
Und als Decke entweder Wolle oder so'n Schlafsack - wenn die Sachen nicht so super eng am Körper liegen ist es ja auch nicht zu heiß....
Wäre ja schön, wenn der September wirklich wieder etwas wärmer wird... ;-)
Lg Cat 39+1

hallo antje,
wir haben eine softtragetasche im kiwa und da habe ich sonst nichts weiter drin, auch nicht im winter.
glg,
snowy 36.ssw

Hallo Antje!
Ich leg auf jeden Fall ein Lammfell runter (ist ja temperaturregulierend) und ein Säuglingskissen drüber (die sind leicht, aber warm). Als meine Tochter Sept. 2003 zur Welt kam, waren es draußen 25 °C, aber die Kleinen wurden draußen auch mit Kissen eingemummelt.
LG von Bine 35+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen