kinderwagen
mich würde mal interessieren was ihr als decke in den kinderwagen legt. im sept. ist es ja noch nicht kalt ,das heist ein dickes kissen is nich .hab kein ahnung was man da nimmt.soll aber auch nich frieren....????
lg antje
Re: kinderwagen
LG Tina (34.SSW)
gefüttertes Sackding = Mucki???
Meinst du einen Muckisack von Odenwälder? Die sind aber glaub ich für richtig kalte Tage. Ich denke, ich huschle mein Baby im September in eine Babydecke und Softtragetasche dazu müßte reichen.
LG Michaela, ET-1
Re: gefüttertes Sackding = Mucki???
Hast ja bald Termin! Ich wünsch Dir alles Gute!!
Tina
LG von Katrin mit Krümel-Lady 34+5 ET -26 :-)
das wird spontan entschieden. Wenn ich mir das Wetter der letzten Tage so ansehe gehe ich schon davon aus, dass es Ende September kalt sein wird und ein dickes Kissen seine Berechtigung hat. Dafür bekommt der Zwerg evt. niocht so dicke Sachen an.
Wir haben ansonsten schöne kuschelige Decken, so richtige flauschige Babydecken, die wärmen auch prima.
LG Franzi
Ich hab 100. davon in allen Farben.
Wenn Du keine bekommst, kauf so eine kleine Babydecke, bei milden Temperaturen reicht die sicher aus, wenn das Baby angezogen ist.
glg,
Babsl, Et-13
Und als Decke entweder Wolle oder so'n Schlafsack - wenn die Sachen nicht so super eng am Körper liegen ist es ja auch nicht zu heiß....
Wäre ja schön, wenn der September wirklich wieder etwas wärmer wird... ;-)
Lg Cat 39+1
wir haben eine softtragetasche im kiwa und da habe ich sonst nichts weiter drin, auch nicht im winter.
glg,
snowy 36.ssw
Ich leg auf jeden Fall ein Lammfell runter (ist ja temperaturregulierend) und ein Säuglingskissen drüber (die sind leicht, aber warm). Als meine Tochter Sept. 2003 zur Welt kam, waren es draußen 25 °C, aber die Kleinen wurden draußen auch mit Kissen eingemummelt.
LG von Bine 35+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen