kinderwagen
mich würde mal interessieren was ihr als decke in den kinderwagen legt. im sept. ist es ja noch nicht kalt ,das heist ein dickes kissen is nich .hab kein ahnung was man da nimmt.soll aber auch nich frieren....????
lg antje
Re: kinderwagen
LG Tina (34.SSW)
gefüttertes Sackding = Mucki???
Meinst du einen Muckisack von Odenwälder? Die sind aber glaub ich für richtig kalte Tage. Ich denke, ich huschle mein Baby im September in eine Babydecke und Softtragetasche dazu müßte reichen.
LG Michaela, ET-1
Re: gefüttertes Sackding = Mucki???
Hast ja bald Termin! Ich wünsch Dir alles Gute!!
Tina
LG von Katrin mit Krümel-Lady 34+5 ET -26 :-)
das wird spontan entschieden. Wenn ich mir das Wetter der letzten Tage so ansehe gehe ich schon davon aus, dass es Ende September kalt sein wird und ein dickes Kissen seine Berechtigung hat. Dafür bekommt der Zwerg evt. niocht so dicke Sachen an.
Wir haben ansonsten schöne kuschelige Decken, so richtige flauschige Babydecken, die wärmen auch prima.
LG Franzi
Ich hab 100. davon in allen Farben.
Wenn Du keine bekommst, kauf so eine kleine Babydecke, bei milden Temperaturen reicht die sicher aus, wenn das Baby angezogen ist.
glg,
Babsl, Et-13
Und als Decke entweder Wolle oder so'n Schlafsack - wenn die Sachen nicht so super eng am Körper liegen ist es ja auch nicht zu heiß....
Wäre ja schön, wenn der September wirklich wieder etwas wärmer wird... ;-)
Lg Cat 39+1
wir haben eine softtragetasche im kiwa und da habe ich sonst nichts weiter drin, auch nicht im winter.
glg,
snowy 36.ssw
Ich leg auf jeden Fall ein Lammfell runter (ist ja temperaturregulierend) und ein Säuglingskissen drüber (die sind leicht, aber warm). Als meine Tochter Sept. 2003 zur Welt kam, waren es draußen 25 °C, aber die Kleinen wurden draußen auch mit Kissen eingemummelt.
LG von Bine 35+6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen