kinderwagen gekauft / bettchen "snuggle nest"
hab einen kinderwagen gekauft, tfk joggster twist. finde den super, vorallem weil ich vorhabe, damit auch wirklich joggen zu gehen ;-)
gebraucht für 300€ mit softtasche. aber ich denke wir werden noch eine babywanne dazu holen. das einzige was mir nicht soo ganz gefällt ist die farbe, hellblau..! gibts eigentlich die möglichkeit den kinderwagen mit textilfarbe umzufärben??
habt ihr eine softschale, eine babywanne oder beides?
kennt hier eigentlich jemand das "Tragbares Bettchen Snuggle Nest"???? hab ich bei babybutt (matratzen&schutz) gesehen.
http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=85e33f2b998681d7b4a7913f70996740&dbsid=21&ss_shop=bb&
sozusagen ein babybett im elternbett..!!
was haltet ihr davon?
hat noch jemand eine baby-/kinderbett-matratzen empfehlung?
ich wünsche euch einen schönen tag, heute kommen wir ja bestimmt gut ins schwitzen........
lg cora (21+0)
Ich würde nicht versuchen, den zu färben. Er ist ja eher aus Kunststoff und vor allem das Verdeck kann man ja nicht richtig waschen. Muss man Textilfarbe denn nicht auswaschen? Ich hätte da zuviel Sorge, dass das Ergebnis nicht richtig schön wird und dass die Farbe nachher abfärbt.
Das Snuggle Nest hab ich noch nie gesehen. Wirkt aber auf den ersten Blick recht praktisch. Wobei wir unseren Zwerg erst mal nicht in unserem Bett haben wollen.
Ist es bei euch so warm? Bei uns in Berlin ist es grau und entsprechend auch nicht so übermäßig warm.
LG Meike (24+0)
ich würde den eher nicht färben....... so richtig waschen geht nicht, denk ich, und dann bleiben nachher zu viele chemische Rückstände von denen du nichts weißt.
und ausserdem, wird die farbe ja oft nicht so schön............. gerade an den nähten ist oft kunststoff oder es ist zu hell/dunkel, fleckig wenn du große flächen hast (ich kenn mcih aus damit *G*)
ausserdem sind die meisten farben nicht lichtecht und dann hast schnell helle stellen............
ich hab eine softschale und das reicht mir völlig.......... die legt man ja eh auf die sitzdings und das hat feste seiten und einen fussteil usw......... also ich fand es ausreichend..... oder was hast du damit vor?!
mein KiWa ist auch blau/hellblau und das geht schon ;-) würde ich heut nicht mehr nehmen aber soooooo lang ist es ja nicht :-)
ich würde mal bei stiftung warentest und ökotest gucken wegen der matratze....... da kann man dann beruhigt sein :-)
ich halte vom schlafen im elternbett ja eh nix, sorry :-) dann eher ein stubenwagen den man auch mal umstellen kann......
lg
miri
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen