Suchen Menü

kindermund

heute vor 6 jahren hatte liz ihren errechneten et. hab david und liz das erzaehlt. liz fand es spannend, david war neidisch. ich auch sagte er.

liz zwinkerte mir zu und sagte zu d: du bist mein 3 jahre juengerer zwilling.

lg

Bisherige Antworten

kindermund

Hallo Heidi,

ist ja süß -:)).

Ich hab auch einen:

lieg mit Lui mal im Bett und wir quatschen so, hatte Ihr immer wieder mal gesagt das sie jetzt bald ein großes Mädchen ist und das stillen so langsam vorbei ist, denn große Mädchen stillen nicht und sie sagte mir an da sie ist ja noch nicht groß, sonder wird kleiner und sie brauch die MomMom (Muttermilch) damit sie groß und stark wird :-D :-D :-D :-D .

Wir haben beide gekluckst vor lachen, fand das so süß....

LG DAni

ich habe auch noch einen

total nett dein "zwilling" [:-}

wir machen ja morgens beim gesichtwaschen ja auch den "schlafsand vom sandmann" weg........ letzthin hat mir Jessica erklärt, daß wir heute nicht gesicht waschen müssen weil sie keinen streusalz in den augen hätte.

lg

Jeanette

Süß ausgedrückt :-) :-)! Hab auch noch 2 aktuelle:

Huhu!
Habe meine Haare schneiden und extrem dunkel (sollten eigentlich violett werden mit hellen Strähnen) färben lassen. Habe ja sonst dunkelblonde, Strassenköter-Haare.
Komme nach Hause, Hannah sieht mich und ruft begeistert:
>>Mama, hassu Perücke bei Aldi gekauft?>Ticktack umarme ich nicht, die ist jetzt dreckig, hassu nicht gebadet!

Süß ausgedrückt :-) :-)! Hab auch noch 2 aktuelle:

Huhu!
Habe meine Haare schneiden und extrem dunkel (sollten eigentlich violett werden mit hellen Strähnen) färben lassen. Habe ja sonst dunkelblonde, Strassenköter-Haare.
Komme nach Hause, Hannah sieht mich und ruft begeistert:
>>Mama, hassu Perücke bei Aldi gekauft?

Süß ausgedrückt :-) :-)! Hab auch noch 2 aktuelle:

Huhu!
Habe meine Haare schneiden und extrem dunkel (sollten eigentlich violett werden mit hellen Strähnen) färben lassen. Habe ja sonst dunkelblonde, Strassenköter-Haare.
Komme nach Hause, Hannah sieht mich und ruft begeistert:
Mama, hassu Perücke bei Aldi gekauft?
(Waren bei Aldi Süd und hatten dort Kinderperücken für Karneval vorher gekauft!)
-------------------
Pflege wegen Totalausfall meiner Mutter im Moment meine Oma.
Fahre jeden Tag hin, versorge sie mit den Medikamenten und bade sie 2x die Woche.
Diesmal waren aber nur die Tabletten und der wöchentliche Hausputz dran.
Als ich wieder fahren will, sage ich zu Hannah, sie soll sich von Ticktackoma verabschieden.
Hannah verzieht das Gesicht, dreht sich "angewidert" zu mir um und sagt:
Ticktack umarme ich nicht, die ist jetzt dreckig, hassu nicht gebadet!
Kinder können so schön ehrlich sein ;-). Konnte natürlich nicht umhin meiner Oma das zu sagen, die erst baff war und dann total lachen musste. Sie nimmt es zum Glück nicht so ernst mit den Sprüchen.
LG, Melanie die "Kindermund" so herrlich findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen