Suchen Menü

kindermund und dies und das...

Hallo ihr Lieben,
hier mal was lustiges von Madlain.
Tommy war abends beim Vorlesen auf der Couch eingeschlafen und Oma trägt ihn rüber ins Bett. Dabei hat sie ihm zugeflüstert: " Du bist ein ganz liebes niedliches Büblein."
Madlain: " Wer ist niedlich?"
Oma: "Du und der Tommy auch."
Madlain: " Nein, der Tommy ist ein normales Kind!"
:-D
Und hier noch ne schöne Meldung. Meine Schwester hat am Sonntagmorgen ein gesundes Büblein zur Welt gebracht. Kommenden Sonntag fahren wir hin (wohnt etwas weiter weg) und ich freu mich schon riesig.
So und nun lassts euch mal gut gehen.
LG,
Michi
Bisherige Antworten

wenn der Spruch nicht AFFENSTARK ist!!!!

Hi Michi!
Unglaublich wie die Zwerge kombinieren und denken....
Viel Spaß beim Babywatching - wie süß......
Liebe Grüße, vineyard

*lachschlapp* HERRLICH...

Hi Michi,
was für ein cooler Spruch - ich habe mich hier echt schlapp gelacht beim Lesen und mir das so richtig vorgestellt, die Situation bei Euch am Abend ;-)
Herzlichen Glückwunsch an Deine Schwester und dem frischgebackenen Papa! Eine tolle Kennlernzeit und alles gut für die kleine Familie!! Und Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch - nun bist Du Tante!! Ist das das erste mal, dass Du Tante geworden bist?
Ich wünsche Dir viel viel Spaß am Sonntag beim Babyschauen!!
LG
Silke

*lachschlapp* HERRLICH...

hallo silke,
es ist ihr zweites kind. bin natürlich schon ganz gespannt :-)
lg,
michi

diese kleinen Kröten *lach* Ich kann auch noch was erzählen...

... wir waren Sonntag beim Brunchen, recht schickes Klosterrestaurant, gut gefüllt.

Felix steht neben unserem Tisch, steckt den Finger in die Nase, holt ihn raus und sagt SEHR laut und deutlich: "Oh, soooo einen grossen Popel habe ich ja noch NIE gesehn!!!"

Und wischt ihn auf den Stuhl.

Unsere Verwandtschaft und der Nachbartisch lag vor Lachen auf dem Boden. Na toll, und dann soll man ihn erziehen dass man das nicht macht *lach*

LG, Corny

:-)))))))))))))))))))))

Danke für den Lacher! :-)

Pia bringt mich auch immer wieder zum schmunzeln - Kids sind einfach suuuper!!
GLG,
Esther
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen