Suchen Menü

kindermund.. ;)..

:IN LOVE:

papa:"gute nacht mein sohn!"

pk:"gute nacht mein papa!" ;)..

:IN LOVE:

wir lagen zu dritt im bett. pk hat mit seiner hand getastet und fragte ob das was er fühlt mein arm oder der von papa ist. ich sagte, dass ich glaube, dass es meiner ist.. und er meinte vollkommen entrüstet:" aber mamaaa.. da hängt doch der papa dran!" ;)..

:IN LOVE:

mein sohn wollte heute abend seine zähne nicht putzen. ich habe zu ihm gesagt, dass die dann kaputt gehen und er nichts mehr kauen kann.. kein brot, keine salzstangen, keine nudeln.

er dreht sich um.. stapft fröhlich richtung kinderzimmer und sagt:

"egal.. mein fläschchen kann ich trotzdem noch trinken!" =-O ;)..

lg

nicole

Bisherige Antworten

wir auch :-)..

Liebe Nicole,
wie süüß, es ist doch immer wieder toll diese kindlliche Logik zu sehen / hören ;-).
Habe auch 2 Sachen von gestern:
Ich habe Luisa auf ihren Wunsch hin einen kleinen Tupfen Nagellack auf den kleinen Fußzeh gemacht und sie sagte
"Wenn ich das nicht mehr will können wir es ja mit Krawatte (Watte ;-)...) wegmachen"
Im Esszimmer hing ein Weberkecht an der Wand. Luisa: "Schau Mama, da ist ein Leberknecht".
GLG,
Claudia

Der Leberknecht gefällt mir! LG ->

kindermund.. ;)..

So ein Schlauer - die Bemerkung mit dem Fläschchen ist echt klasse!
Herrlich, was die Kleinen manchmal loslassen, nicht wahr?
GLG
Anke
PS: Gratulation übrigens zu Deinem Künstlersohn, hat er super gemacht!

kindermund.. ;)..

Hej Nicole,

ist echt der Hammer, was die Kleinen manchmal so von sich geben!

Ich hab auch was:

ich sag zu Anna-Lena, sie soll die Holzklötze wegräumen, da ich sonst darüber stolpere - was meint sie?

"Mama, dann musst du die Augen aufmachen und einen großen Schritt, dann stolperst Du nicht"

Nie um eine Ausrede verlegen...

LG
Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen