Suchen Menü

kindermund:-)

Hallo...wir versinken hier langsam im Schnee...ätzend:-((

Wir haben zum Fenster rausgeschaut...und Ilyas mag immer , wenn es aus den Kaminen raucht...fragte immer, was da ist..obs da brennt usw...hab ihm immer alles erklärt...

diesmal schaut er raus..und sagt mama schau mal da ist der stein schorn wieder....:-))wo rauch kommt....

mei..fand ich voll süss...Lustig:-)

Und wenn wir singstar machen...dann gibts da auch "Viva colonia" und da singt ilyas dann immer mit..verschluckt ein paar wörter...hört sich voll witzig an...besonders dann das letzte" das ist prima , viva cocolina:-)"

Habt einen schönen TAg:-))Wir haben dann Fussball Training von Merwan und einkaufen noch:-)

lg vici

Bisherige Antworten

kindermund:-)

Ja, das ist so süß, was die Zwerge nun so plappern! Stell ich mir ziemlcih lustig vor, wie er da so singt!

Natürlich fällt mir grad kein Beispiel ein von Bennet :HEADSHOT: ;-) ;-)

LG kati

kindermund:-)

Hihihi...ja ich liebe das auch :-) gestern Abend hat Paul gesagt: "Ich hab mir schon die Fußen ausgesockt"...das war auch gut...oder Möööhrüben sagt er auch immer...

Wünsch dir auch ein schönes WE..Einkaufen war ich grad schon...nun muß ich nur noch Luis später von Kiga abholen...und dann ist erstmal gut :-)

LG Aline

kindermund:-)

Mir ist gard was eingefallen, nur ne kleinigkeit : Neulich ist irgendwas runtergefallen, ziemlich laut, Bennet schaute mich an und sagte "Jetzt hab ich mich verschrocken" :-)

LG Kati

kindermund:-)

Huhu Vici,

oh ja, das ist süß..hihi..hier wird auch hin und wieder was verdreht und es klingt dann niedlich :-)

Ich mag die die Karnevalsmusik auch gerne, wobei ich sonst eher nciht närrisch bin..könnt ich glatt mitsingen, wenn Deine Jungs sie hören :JOKINGLY: ...Olli ist immer ganz begeistert, wenn ich 1x im Jahr die Höhner & Co im Fernsehen aufsauge *lach*

LG Enke...mail kommt jetzt am WE!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen