Suchen Menü

kinderlose besserwisser

hi,
uaaah, dies ist ein auskotzposting, warum müssen sich eigentlich ständig menschen die gar keine kinder haben in die erziehung meines kindes einmischen? eine freundin meinte, warum ich denn überhaupt zu julia rübergehe wenn sie nachts schreit sie würde mich ja nur verarschen und sie hätte ja auch keinen schaden (also die freundin) obwohl ihre mutter sie stundenlang hat schreien lassen, und früher war doch die erziehung voll toll (sollte auch mit 2 monaten schon brei füttern) blablablubb.
oh mann, wenn ich mir vorstelle sie hat mal nen kind und das muß dann so leiden, das arme baby.
danke für´s zulesen.
grüßle
ilona
Bisherige Antworten

ganz ehrlich...

so blöde sprüche hab ich früher auch losgelassen, als meine Schwester so einen "SChreihals" hatte...
ich schäme mich dafür!!!! und zum Glück lassen einen die Mutterinstinkte schnell anders denken :-)
lg.Dani

Re: ganz ehrlich...

Hi,
ich hoffe, dass es bei meiner Freundin auch so läuft, sie ist nämlich total von ihrer Haltung überzeugt.
Lg
ilona

Re: ganz ehrlich...

BEstimmt - wenn man Kinder hat, sieht man viele Dinge anders - es sei denn sie bekommt so ein neunmalkluges, braves Kind und hat überhaupt keine Probleme. Das habe ich leider auch schon erlebt. GLG Karin

Re: kinderlose besserwisser

Ui, woher kenne ich das nur??????
Weghören ist glaube das Einzigste was hilft.
Was ich viel schlimmer finde, meine Mutter, die mir ständig in den Ohrem hängt, daß ich Jeremy auf den Topf setzen soll, wenn ich selber aufs Clo gehe *obernerv* sie kapiert es einfach nicht, obwohl sie sich unterdessen auch mit anderen Müttern unterhalten hat.
Naja.
Warte mal ab, bis sie eigene Kinder hat, der Mutterinstinkt kommt, bin ich mir ziemlich sicher und dann rennt auch sie in der Nacht ans Babybett.
Fremde Kinder kann man so prima ignorieren, eigene nicht, sagt mir meine eigene Erfahrung.
Was ich aber das schärfste finde, der letzte Brief von Pampers, da steht tatsächlich drin, man soll, wenn das Kind in der nacht schreit nicht hingehen, damit das Kind lernt, daß es sich nicht lohnt in der Nacht zu weinen, wortwörtlich, daß es sich nicht lohnt, ich dacht ich bekomm einen zuviel. Man macht sich wohl die näcshten 2 Jahre damit kaputt. Hall0? Wer schreibt diese Briefe? kinderlose Menschen????
Naja, genug mitgemotzt.
Liebe Grüße Bummelchen und alles Gute :-)

Re: kinderlose besserwisser

hi,
sollte sie ein kind bekommen, würde ich dir ohropax als babygeschenk empfehlen, die kann sie brauchen, wenn sie das kind schreien lassen will :-)
gruß
jeannine

Re: kinderlose besserwisser

Huhu!
Ach weißt, am besten gar nicht aufregen ;-))
Und es muss nicht sein, dass sie das noch so sieht, sollte sie selber mal Kinder haben.
Bestes Beispiel ist meine Schwester: noch schwanger meinte sie auch: ach was, ich verwöhne mein Kind nicht, das schläft allein usw.
Und nun ist der Zwerg da, sie hat ne Matratze ins KiZi; weil er mit ihr am friedlichsten einschläft ;-))
Tragetuchkurs macht sie demnächst.....und da hat sie mich früher immer ausgelacht...
LG Berit

Re: kinderlose besserwisser

Hi Ilona,
das kenn ich auch. Ist mir erst vor 14 Tagen passiert. Dabei meinten es die beiden Omas sicher nicht böse. Maxi war an dem Tag so schlecht drauf, dass er die gesamte Stadt zusammengeschrien hat. Er wollte nicht in den Wagen, aber laufen wollte er auch nicht. Ich hab ihn dann machen lassen. Er hat sich auf den Boden geschmissen und wollte nicht. Ich habe ihn etwas härter angepackt und ihm gesagt, dass er das nicht machen soll. Hab ihn dann hochgenommen und stand an der Ampel. Er nur am Kreischen. Da kamen die Omas und meinten " Der Arme kann bestimmt nicht mehr laufen" Gut, das hab ich noch überhört und mir gedacht: Schlauer Spruch, der Quengelgeist ist noch keinen Meter gelaufen.
Ich musste ihn dann absetzen, weil er zu schwer wurde und er hat sich wieder auf den Boden geschmissen und wollte nicht. Also hab ich ihn gepackt, ihn in den Wagen gesetzt und angeschnallt. Da war das Geschrei groß. Wir sind dann wieder an den Omas vorbei und dann kam der Spruch: "Oje, der Arme hat sicher Durst" ... Dafür war mein Nervenkleid dann nicht mehr geschaffen. Ich hab mich umgedreht und ganz gelassen zu den beiden gesagt: "Er hat weder Durst noch Hunger, sondern einfach nur nen riesen Bock" Die beiden waren total geschockt und wussten gar nicht was sie antworten sollten. Ich bin dann gegangen und plötzlich ging es mir wieder richtig gut, obwohl Maxi weiter schrie. Seither kann ich gut über solche Dinge hinweghören.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen