liebe mädels, es ist mal wieder soweit: seit dem letzten fieber sind schon 10 tage vergangen, wurde auch zeit für den nächsten schub %) seit letzter nacht gibt es kostenlos dazu auch noch husten, schnupfen und jede menge schleimmonster, die in feli ihr unwesen treiben. nun, damit ist nun aber wenigstens die hypothese vom tisch, dass etwas in der wohnung der tagesmutter feli krank macht, die ganze woche hatte sie wie ich (zwangsweise) urlaub :-D
nun, ich habe keine ahnung, wie ich morgen arbeiten gehen soll und auch nicht, welche lösungen es geben kann. meine powerelfe jedoch lässt sich die stimmung nicht vermiesen, ein klasse mädel :KISSING:
haben heute ein neues buch angeschaut: "bist du meine mama?" fragt dabei ein gerade geschlüpftes küken andere tiere, von denen erst einmal nur füße, oder schwanz oder ohren zusehen ist, bis man halt die klappe öffnet und der frosch, das schwein etc. verkünden, dass sie nicht die mama sind. beim wedelnden schwanz angekommen meinte feli zur frage, ob sich hier wohl die mama vom küken verbirgt, wieder unschlagbar optimistisch: "ja-aaaaaaaaaa". klappe öffnen, hund erscheint, felis kommentar dazu: "nein, papa :-)" (da hat er ja noch glück gehabt, der papa, dass feli diese kombination nicht beim schwein einfiel ;-) :-D )
anschließend habe ich es gewagt, feli im laufstall zu lassen, als ich den raum verließ, sicher ist sicher bei diesem feger, nun, jetzt anschließend wissen wir beide, dass in tempotuchboxen wirklich 100 taschentücher sind :-P habe es immerhin geschafft, erst zu grinsen, als ich den raum erneut verlassen hatte, diese maus!!!
so, bevor ich jetzt gleich wieder nach meinem witzigen fieberkind-hustinetten-bärchen schaue, hier noch 2 geburtstagskinder
und, mit besonderem gruß an michaela, das dritte geburtstagskind desselben tages, unsere oma, mit der tendenz zum verhalten der türkischen omili, nicht auszudenken, wenn unsere auch im kulturkreis der megamamas groß geworden wäre ;-)
glg und einen schönen sonntag abend, alice