Suchen Menü

kinderklamotten, verkaufen...???

hallo,
sagt mal, wo kann man gut kinderanziehsachen verkaufen?
ich habe hier sooo viele sachen, für die wir dann wohl KEINE verwendung mehr haben :-(
wo und wie kann ich sie gut verkaufen? ebay??? habe gehört, daß sie dort nicht so gut laufen, aber wo dann?
habt ihr erfahrungen?
bianca
PS die sachen sind dann wohl von klein bis gr. 92, am meisten sachen haben wir aber in 92/98. stellenweise auch schon 104, die catharina nie im leben alle anziehen kann (haben sehr viele hosen/jeans geschenkt bekommen)
Bisherige Antworten

Klamotten

kannst du auch gut hier im Biete Forum anbieten. Ansonsten würde mir nur noch regionale Flohmärkte einfallen.
Lg

Klamotten

werden HIER wirklich sachen gut verkauft?
habe ich ja noch nie versucht- bis auf meine elektrische milchpumpe, und die wollte niemand haben :-(
hmm, ich kann es hier ja mal reinstellen. versuch macht klug und ebay geht dann immer noch ;-)
und auf flohmärkten nen stand aufmachen ist nicht so mein ding, obwohl wir in witten einen guten kindersachentrödel haben ...
bianca

Klamotten

Hm, ich hab hier erst ein Teil reingestellt, das ging aber super weg. Versuchen kann man es ja. Von Ebay ist eine Freundin von mir total enttäuscht. Macht sie nicht mehr.
Lg

Hallo Bianca,
schön Dich mal wieder zu lesen!!
Alsooo, ich kann nur die Tageszeitung empfehlen. Bei uns in der Münsterschen gibt es einen Flohmarkt, einstellen kostenlos.
Kann man ja mal versuchen. Ansonsten bei DHD24 oder so im Internet.
Für uns sind die Sachen leider noch etwas groß.... :-(
Ich bräuchte eher noch ein zweites Babybettchen oder so...schaue auch täglich in die Zeitung.
Viel Erfolg wünsche ich Dir...
LG Jasmin

hallo jasmin,
im bettchen schläft catharina noch immer- obwohl sie ja ein hochbett möchte, der papi aber nicht :-(
aber ich hätte noch eine babywippe, so gut wie neu, eigentlich nur 2mal benutzt, catharina wollte da einfach nicht drinliegen.
und einen "alten" babybjörn, hatte ich geschenkt bekommen...
aber zeitung ist ne gute idee- danke!
lg,bianca

Hallo Bianca,

also ich bin auch gerade bei Verkaufen.... ;-) Brauch ja die ganzen Mädchensachen nicht mehr, da ich ja noch einen Jungen bekomme.

Also es sind aber eher Sachen so gr. 86-98 und meist Markensachen. ich verkaufe sie bei Ebay. markensachen meist als einzelteile.

Hab erst gestern ein zweiteiler von Pampolina (shirt lang mit jeanshose) bei Ebay verkauft. Gewinn 15,50Euro! :THUMBS UP: Damti war ich super zufrieden.

Naja und die anderen "normaloSachen" verkaufe ich dann im Paket..

LG Kaja ;-)

hallo kaja,
bei mir scheiter es eher daran, daß ich zu faul bin, mir die ganzen kartons mal vorzuknöpfen! :-(
habe noch ALLE anziehsachen, also sachen von 2004 an!!!
auch noch das komplette spielzeug ist vorhanden, ich trenne mich immer so ungern, aber so langsam muß es mal sein ;-)
und jetzt habe ich halt von der nachbarin sooo viele jeans bekommen, die catharina wirklich nicth alle anziehen kann. wir brauchen echt nur 6hosen, dann sind wir schon zufrieden ;-) nun haben wir aber bestimmt 20!!! alles in einer größe- das muß nun wirklich nicht sein! und die sind noch fast neu, stellenweise gar nicht angehabt, weil ihre kleine (ein leichtes pummelchen) einen schuß gemacht hat und die hosen nun beim in die knie gehen, am popo runterrutschen *g* klar, wir haben uns gefreut!!! auf jeden fall, es sind nur echt zu viele...
ich werde also mal sehen, wie ich es mache. und ich werde auf jeden fall von jeder größe einige sachen hier behalten, ich habe ja auch noch einen bruder und ne schwägerin ;-)
viel glück weiterhin beim versteigern!
bianca

Hallo Bianca,
was ich so bei ebay gesehen habe, gehen die Klamotten da ganz gut weg. Vor allem, wenn man da größere Pakete verkauft. Ich konnte das bisher nur von der Käufer-Seite beobachten und da fand ich, dass die Preise teilweise ganz schön hoch gingen, ich hab zumindest nix gekauft. Aber Pakete machen sich im allgemeinen eh ganz gut, weil du da dann auch gut mischen kannst.
Flohmarkt ist auch nicht so mein Ding udn hier im Forum konnte ich das noch nicht so beobachten.
Viel Glück beim Verkaufen.
LG Meike

Also ich fand auch immer das bei Ebay eher wenig geboten wird... da ist wahrscheinlich einfach zu viel drin.... außer Pakete die gehen ganz gut weg glaub ich....
hmm sonst kann ich dir auch keinen Tip geben.. außer vielleicht Kinder Second Hand Laden oder so...
lg miri

Hallo,

ich bringe alles in einen Kinderkleider Second Hand, dort kriege ich zwar nicht mehr sehr viel dafür, aber habe auch nicht den AUfwand mit dem Fotografieren und eisntellen bei ebay, was für mich die andere Altenative wäre, aber das kriegt man nur gutes Geld für Markenklamotten habe ich den Eindruck.
So ists für mich einfacher...

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen