Suchen Menü

kindergartenzeit*sing..

hallo,

hier herrscht eine unfassbare ruhe.. nahezu unheimlich ;)..

wir haben es geschafft trotz eis und schnee in den kiga zu kommen und nun genieße ich diese freie zeit so sehr. hab schon fast ein schlechtes gewissen weil ich gemerkt habe, dass es für ihn nicht ganz einfach war nach der langen zeit.

lg

nicole

39.woche mit pk ohne schnuller [:-} ..

und dem sp für heute

Bisherige Antworten

kindergartenzeit*sing..

Hi, freut mich, dass es mit dem Kindergarten geklappt hat und ich hoffe, dass er jetzt wieder regelmäßig gehen kann. Wenn der kleine Krümel da ist tut es Dir sicher gut, wenn mal zwischenzeitlich mehr Ruhe im Haus ist. Glückwunsch auch zum Schnullerfrei :-)!!

LG,

Claudia

kindergartenzeit*sing..

hallo claudia,

ich bin schon sehr gespannt wie das alles wird mit zwei kindern. wenn ich manchmal die postings von mehrfachmüttern lese wird mir ganz anders*gg.. aber irgendwie wird es schon gehen und mein mann nimmt auch gleich zu anfang zwei monate elternzeit ;)..

lg

nicole

kindergartenzeit*sing..

Hallo Nicole,
und, weht es schon?? (Ich rede NICHT von Schneewehen ;-)!)
.
Glückwunsch zum ohne-Schnuller-Kind - das hat er ja super geschafft. Und was gibts nun von Lego?
.
Ich denk an Dich und wünsch Dir an dieser Stelle schon mal alles Gute und eine wunderbare Geburt - wer weiß, wie schnell Du weg mußt ;-).
Bin schon soooo gespannt auf das Verkündigungs-Posting - wer macht das denn? (Hast Du meine Handynummer noch? Könnte auch ich machen!)
Ganz liebe Grüße
Anke

kindergartenzeit*sing..

hallo anke,

manchmal denke ich es weht ;).. das problem ist, dass ich von pk keinerlei wehen kenne und somit alles ganz neu für mich ist. die hebammen sagten aber, dass das nach meiner beschreibung hinkommt*gg.

deine handynummer habe ich noch.. ich werde mich dann melden ;).. gute idee!

ich hatte immer diese woche für die geburt im kopf, aber noch habe ich in keinster weise das gefühl, dass er überhaupt mal raus möchte.

ich habe dann wieder vu bei der hebamme und habe schon meinen wunschbefund sms-technisch angemeldet. mal sehen ob es wahr wird ;).

gestern nach dem kindergarten hatten wir einen kleinen schnullerrückfall. er war vollkommen fertig und ist dann sogar auf dem sofa eingeschlafen (was muss er auch um 5:40uhr aufstehen???). die nacht war dann wieder vollkommen problemlos.

jetzt müssen wir los zu oma.. omaaatag!!!

und ich werde die letzten sachen im babymarkt besorgen.. [:-} [:-} [:-} ..

lg

nicole

39.woche mit pk

kindergartenzeit*sing..

hey,
ich könnte auch jeden morgen vor freude singen, wenn ich in das ruhige und stille haus zurück komme!
du musst kein schlechtes gewissen haben, der kindergarten tut ihm doch auch gut! und außerdem werden die ruhigen vormittage ja in kürze vorbei sein für dich! genieße die paar, die du noch hast!!!
mittags freut man sich dann ja auch, wenn man seine kinder wieder einsammelt und das IN RUHE zubereitete mittagessen genießt!
LG von henrieke

kindergartenzeit*sing..

hallo henrieke,

ich hoffe, dass es ihm gut tut.

heute stand er wieder ganz alleine rum als ich ging und ich bin heulend aus dem kindergarten raus. es wäre so schön wenn er einen freund hätte. die erzieherin nimmt sich seiner ja dann an.. aber es ist ein blödes gefühl wenn er da so steht :,(..

ich befinde mich aber im moment sowieso in einer sehr emotionalen phase..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen