kind aus kiwa gefallen... mutter sorglos!
einer bekannten von uns ist zum 2.!!male das kind aus dem kiwa geklatscht, weils nich angeschnallt war und meine freundin die daneben stand meinte noch, pass auf das kind fällt raus.... nöö nöö da passiert nix (das kind is 1,5) und schwupp kopfüber vorne raus!
der spruch der mutter "na hoffendlich haste endlcih drus gelernt" 2 tage krankenhaus, nix gehabt die kleine, gott sein dank!
und tage später trifft man sich wieder und das kind immernoch nich angeshnallt... denn sie hat ja draus gelernt...
da kann cih nur den kopf schütteln...seit fast 4 jahren habe ich kinder und noch nie, nie is mir ein kind irgendwo rausgefallen, bzw runtergefallen... ich versteh das einfach ncih... vom wickeltisch... ok, das kann passieren, aber aus dem kiwa....
wollt ich nur mal loswerden, weils mich so aufregt!
lg leni
Re: kind aus kiwa gefallen... mutter sorglos!
Gut, es KANN vielleicht EINMAL passieren, aber dann liegt es an der Mutter, dafür zu sorgen, dass es nicht nochmal passiert, und nicht am Kind *kopfschüttel* !!!
Yascha war uns mit 18 Monaten aus dem Einkaufswagen gefallen, weil er - trotz mehrfacher Warnungen - aufgestanden ist; danach durfte er nicht mehr im Korb sitzen!
Ich versteh solche Mütter nicht, die davon ausgehen, dass das Kind schon soviel Verstand hat um aus seinen Fehlern zu lernen :-( Die kennen ja noch keine Gefahr, woher sollen sie denn wissen, dass es gefährlich ist, aus dem KiWa zu klettern?
LG,
Cindy
DAFÜR brauch ich die doofe Leine auch!!!
ICH BRAUCH SO EINE LEIIINEEEEEE!!!!!!
Re: DAFÜR brauch ich die doofe Leine auch!!!
Wo warste eigentlich gestern?? Mußte ich eben Cindy verlieren lassen ;-)
Lg Sandra
moooomääääänttt... :)
Jetzt weiß ich wenigstens, wozu H&M Hosengürtel noch gut sind... :))
LG
Sonja *die sich jetzt gleich spieletechnisch fertig machen wird!!!*
Re: moooomääääänttt... :)
hmm... bringt es was BIO Brot zu kaufen
no comment
also Rieke ist IMMER angeschnallt und ist TROTZDEM
Hallo Leni...
Rieke ist immer angeschnallt und ist trotzdem kopfüber ausm buggy gefallen!!! Wir saßen mit ihr am tisch und hatten sie 10sec nicht im auge.. :( Als sie stand hab ich es bemerkt aber es war schon zu spät.. :( Ihr ist gott sei dank nix passiert, aber es war mir eine Lehre und bei nächster Gelegenheit werd ich so nen Extra Gurt für sie kaufen.. nützt ja nix....
Dass man das Kind net anschnallt kann ich absolut nicht verstehen... Soviel dummheit sollte bestarft werden.. aber bitte net auf KOsten der Kinder!!
LG
SOnja
Re: also Rieke ist IMMER angeschnallt und ist TROT
das ist der Nachteil von diesen Buggys die nur einen Bauchgurt haben...
Wir haben einen Quinny Freestyle, den kann man zwar nicht flachlegen, aber dafür hat er einen 3-Punkt-Gurt, da ist das Rausfallen praktisch unmöglich ;-)
LG,
Cindy
neneeeeeeeee... :)
es war schon ein 5- punkt Gurt (Oder isses ein 3- punkt Gurt???) !!! Sie hats geschafft sich komplett rauszuwinden!!!! Sie schafft es auch im Kindersitz im Auto!! Unmöglich das Weib!! *ggg* Ich sach ja, dat gibt ne kinderlaufleine!!
GLG
Sonja
Sag ihr bitte Sie sei eine Blöde Kuh!!*echtnervigs
Re: kind aus kiwa gefallen... mutter sorglos!
Yannick ist im KiWa mit einem 3-Punkt-Gurt angeschnallt, schafft es aber trotzdem sich da rauszuwinden. Meistens sitzt er aber brav drinn :-) trotzdem kann ich ihn nie aus den Augen lassen...ich muss schon sagen, so ein 5-Punkt-Gurt wäre viel besser, aber leider hat das unser Teutonia nicht :-(
LG, Mele
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen