huhu
david geht seit jan in den kiga und liebt ihn. die ersten drei wochen waren hart, da david immer wieder gebissen hat. gipfelte dann in der situation, dass ich ihn an einem tag abholen musste, weil er in kurzer zeit mehrere kinder biss. ich ging hin, david war allein mit ihm unbekannter studentin im zimmer, sass auf dem boden, keine ahnung wielange schon. hab sie drauf angesprochen, dasss es fuer uns nicht ok ist. wir verurteilen beissen, beissen selber nicht und david beisst zu hause nicht.
dann war lange ruhe.
heute war ein trip zum park geplant mit picknik. um 9 anruf entweder kommt jemand und passt draussen beim ausflug auf d auf oder er darf nicht mit, da er 1 kind gebissen hat ( streit um puzzle). leiterin der day care sagte beissen in dem alter unnormal, d wird mal bully. da ich beim arzt war und m unterricht ging es nicht. ausserdem zahl ich ehrlich gesagt nicht fast 600 dollar , dass ich dann zum aufpassen komm.
situation in der day care: 2 lehrerinnen, 15 kinder.
sprach mit kia: der sagte, eine der lehrerinnen muss d immer in reichweite haben. verhalten muss dort korrigiert werden, wo es auftritt, kein stigmatisieren und co
sollten sie d in einer gruppe in der day care gelassen haben, werd ich ihn rausnehmen.
wie findet ihr das?
ach ja d hat auch oft kratzer, bisse etc, gehoert fuer mich mit dazu
lg