Suchen Menü

kicher haben auch ein neues bett

..............da mir das flexa zu unstabil war.. und ich mich nicht gerne zu hanna legte....

hab ich mich mit langen hin und her.... und mit mels hilfe

auf die suche nach einem gullibo bett gemacht...gg

wir wurden fündig..... und der mama tats im herzen weh (laut meinen mann hatte sie tränen in den augen )

er hat das bett 340km weit weg geholt..

und ich hab es mit meiner schwester aufgebaut... (was für ne arbeit mir tut immer noch alles weh aber was tut man nicht für sein kind)

es war ein super super schnäppchen das ich drauf gedrängt habe es schon eher zu holen ( bevor es weg ist oder vieleicht jemand noch mehr für bietet. )

normal war abholung zum 30.11.

meine nachbestellung hierzu hab ich auch heute getätigt...die eckpfosten vom seitlichen bett werden ausgetauscht (im übrigen ist der erfinder von dem bett sehr nett... es wurden einige telefonate geführt...grins... )

ausserdem brauch ich noch kürzere querbalken damit ich die leiter seitlich anbringen kann...... gar nicht mal so teuer...)

das bett ist übrigens der vorgänger vom billi bolli was mel und fritzy haben

und die 10 jahre sieht man ihm echt nicht an!!

das bild ist vongestern im hellen

und das vom nach dem aufbau...wo hanna sehr müde ins bett fiel und noch nicht mal regestrierte das ich neben ihr noch ein schutzbrett anbrachte das sie mir nicht nachts rausfällt

die obere etage kann ich noch um 1 höher setzten..

LG yvonne

Bisherige Antworten

kicher haben auch ein neues bett

Huhu Yvonne,
KLASSE!
Na da werden die Mäuse sicher begeistert sein!
Die Qualität ist wirkl. 1A ,da hat man sicher einige Jahre was von....
Wir bereuen es nicht so viel Kohle ausgegeben zu haben.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen