Suchen Menü

kia bericht....

hallo isabella,
ich gebe ihm das pre auch nach bedarf. habe aber immer mehr das gefühl es reicht ihm nicht. er trinkt immer so viel bis es ihm oben wieder rauskommt. wollte das mit der nahrung genauso machen wie du. zwischenzeitlich überlege ich doch die 1er zu geben. vll. ist er dann zufriedener. scheint eben ein vielfraß zu sein. und ich habe mich in der schwangerschaft und nach der geburt schon von so viel vorhaben verabschiedet, da kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an :).
glg
;)
Bisherige Antworten

UPS WAS MACHT DENN DER HIER:

JETZT MIT TEXT; ALSO ICH WAR HEUTE BEIM KIA GEWESEN WEGEN DER KLEIN IHRE NIEREN DIE HATTEN NE GRÖ?ENUNTERSCHIED VON 1 CM; NUN IST ALLES OKAY BEI IHR UND IHRE ERSTE IMPFUNG HAT SIE AUCH HEUTE BEKOMMEN; UND GEWICHT HAT SIE 4380G; HAB DAS THEMA ANGESPROCHEN WEGEN IHR RECHTSLIEGEN; DIE MEINTE ES SEI KEIN KISS; WEIL SIE HAT JA AUCH DIE SIMPTOME NET WIE BEI KISS:
OKAY DAS WARS LG MANDY

Re: UPS WAS MACHT DENN DER HIER:

Hi Mandy,
na das hört sich doch beides sehr gut an!!!!
Schön das alles ok ist.
LG Tanja mit Sophie 8W3T

hallo Mandy,
meine emily hatte ihren Kopf auch immer auf der rechten Seite und die Ärzte meinten ich soll es beobachten. Na ja ich hab mir dann gedacht mit beobachten komme ich nicht weiter.
bin dann osteopathen gegangen und er hat sie bis jetzt fünfmal behandelt. Jetzt dreht sie ihren kopf von alleine oft nach links und schläft auch schon ab und zu auf der linken Seite ein.
VLG
Ingrid

Hallo Mandy,
schön dass sich das mit den Nieren erledigt hat :)).
Was das rechtsliegen betrifft, würd ich trotzdem mal nen KG aufsuchen. Muss ja nicht Kiss sein, kann auch ne "normale" Blockade sein.
LG
Sil

Schön, dass alles i.O. ist!

Hallo Mandy!
Genau das gleiche mit den Nieren hat meine Maus auch. Müssen in 2 Monaten noch mal zur Kontrolle.
Waren heute auch beim Kia (Siehe Posting).
LG Daniela mit Anna 5W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen