kia bericht....
ich gebe ihm das pre auch nach bedarf. habe aber immer mehr das gefühl es reicht ihm nicht. er trinkt immer so viel bis es ihm oben wieder rauskommt. wollte das mit der nahrung genauso machen wie du. zwischenzeitlich überlege ich doch die 1er zu geben. vll. ist er dann zufriedener. scheint eben ein vielfraß zu sein. und ich habe mich in der schwangerschaft und nach der geburt schon von so viel vorhaben verabschiedet, da kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an :).
glg
;)
UPS WAS MACHT DENN DER HIER:
OKAY DAS WARS LG MANDY
Re: UPS WAS MACHT DENN DER HIER:
na das hört sich doch beides sehr gut an!!!!
Schön das alles ok ist.
LG Tanja mit Sophie 8W3T
meine emily hatte ihren Kopf auch immer auf der rechten Seite und die Ärzte meinten ich soll es beobachten. Na ja ich hab mir dann gedacht mit beobachten komme ich nicht weiter.
bin dann osteopathen gegangen und er hat sie bis jetzt fünfmal behandelt. Jetzt dreht sie ihren kopf von alleine oft nach links und schläft auch schon ab und zu auf der linken Seite ein.
VLG
Ingrid
schön dass sich das mit den Nieren erledigt hat :)).
Was das rechtsliegen betrifft, würd ich trotzdem mal nen KG aufsuchen. Muss ja nicht Kiss sein, kann auch ne "normale" Blockade sein.
LG
Sil
Schön, dass alles i.O. ist!
Genau das gleiche mit den Nieren hat meine Maus auch. Müssen in 2 Monaten noch mal zur Kontrolle.
Waren heute auch beim Kia (Siehe Posting).
LG Daniela mit Anna 5W1T
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen