Suchen Menü

kennt sich jemand mit handys speziell mms aus?

Mein neues Handy ist da!
Hab gleich eine mms an meine Freundin gesadt mit Bild von Charly, sie schickte mir mms mit bild von ihren kids zurück- aber ich konnte nur text lesen, kein bild sehen.
wollte meiner schwester dann mms schicken- ging gar nicht. hab dann nochmal der freundin mms geschickt, klappte...
hat einer eine Ahnung woran die einzelnen dinge liegen könnten?
einstellungen hab ich frisch vn simyo runtergeladen...
lg tine, ratlos aber handyverrückt ;-)
Bisherige Antworten

kennt sich jemand mit handys speziell mms aus?

hallo tine...das ist ja komisch das es so geht und bei wem anderen wieder nicht....

generell musst du bei mitteilungs einstellungen, mms eben alles akzeptieren, sprich das du mms schicken kannst, und auch empfangen kannst...(weils ja übers inet läuft)

gibts da noch sowas wie "antworten über das selbe" oder grps oder wie das heisst?Das da was nicht richtig eingestellt ist?

Sowas hasse ich auch immer..dann geh ich in meinen shop und lass es überprüfen..meist hilfts auch, wenn du das ganze telefonisch durchgehst...bei einem shop von dir...die helfen da gut weiter meist...

hoffe du bekommst es noch hin:-) Ich liebe mms schicken..ich hab eine flat wo ich 1500 mms umsonst schicken kann...und 3000 sms zu meinem netz..und 40 zu fremdnetze..für 10 euro:-)) lieb ich:-))

Liebe grüsse vici

kennt sich jemand mit handys speziell mms aus?

soooooooooooooooooooo viel???? Wahnsinn!!!!
danke für deine Antwort!
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen