kennt jemand die "kleinen racker"?
gerade rief mich auf meine anzeige eine agentur "kleine racker" an. die gibt es wohl deutschlandweit und ich wollte die euch auch mal vorstellen. (vielleicht auch was für catrin & diane? ihr sucht doch auch sitter...)
also gleich mal die kosten vorweg (die haben mich abgeschreckt, daher ist das erstmal nicht so mein ding, aber vielleicht haben andere mehr geld zur verfügung *g*)
jahresabo:
149 ? agenturgebühr
5,50 ? /h abends - direkt an den sitter zu entrichten
7,-? /h tagsüber - direkt an den sitter zu entrichten
teilabo
49 ? agenturgebühr (5x sitterbeanspruchung)
stundenlohn wie oben
teilabo
99 ? agenturgebühr (10x sitterbeanspruchung)
stundenlohn wie oben
einmalige dienstleistung auch möglich! (z.bsp. wenn man für bevorstehende entbindung sitter benötigt)
die sitter haben betriebshaftpflicht (was ich unnötig finde, wenn ein sitter schon ne private hat) und haben alle einen 1-hilfe-kurs extra für kinder absolviert.
wie gesagt, für uns ist das im moment zu teuer, aber wir heben die nummer mal auf. werden aber über die agentur nen 1.hilfe kurs machen.
wollte euch diesen service allerdings nicht vorenthalten :-)
grüßle manu
Re: kennt jemand die "kleinen racker"?
LG Catrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen