Suchen Menü

kennt jemand den "gesslein swift"buggy?

Hallo ihr lieben,

möchte für Fynn den gesslein swift buggy kaufen,aber weiß keinen der ihn hat um erfahrungen zu bekommen.wie sieht es hier bei euch aus?

hat jemand diesen buggy?und kann mir berichten

-fahr eigenschaft

-preis/leistungs verhältnis

lg mandy und nathan conner 15tg alt

Bisherige Antworten

wir haben den...

...und sind im großen und ganzen zufrieden. Es war ein Spontankauf, letztes Jahr im Januar (noch ohne Sicherheitsbügel). Wir haben ihn ausgesucht nach Packmaß (da wir öfters übers Wochenende weg fahren), Gewicht und "Ladekapazität" (20 kg) und Liegeposition musste er bieten. Achja und mehr als 150€ wollte ich beim besten Willen nicht ausgeben. Naja es waren dann 149 EUR im Angebot.
Schieben läßt er sich gut, naja inzwischen gehört er mal geölt ;-). Als Schiebender hat man genügend Beinfreiheit und "latscht" nicht ständig gegen Hinterräder oder Gestell. Sitzposition stufenlos und einhändig verstellbar und funktioniert wider Erwarten einwandfrei. Packmaß ideal, vor allem wenn man ihn in die Tasche packt. So hat er auch einen Flug nach Mallorca unbeschadet überstanden. So leicht, dass man alleine Buggy mit Kind ne Treppe runtertragen kann.
Was ganz klar keinen Spaß macht: Fahren auf großem holprigen Kopfsteinpflaster! Aber das wird wohl bei allen Buggys mit relativ kleinen Rädern ähnlich sein.
Also ich würde sagen ein prima Shoppingmobil für den Großstadtdschungel ;-) Für Wald- und Wiesenspaziergänge nehm ich dann lieber unseren Kinderwagen.
Aber sag mal, eigentlich müsste dein kinderreicher Haushalt doch einen umfangreichen "Fuhrpark" aufweisen. Dann trotzdem noch ein neuer Wagen?
LG Jana
p.s. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ne schöne entspannte Kuschelzeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen