Suchen Menü

kennt jemand das Babyphone von Lidl: SilverCrest DECT-Babyphone

Hallo,

unser mittlerweile 5,5 Jahre altes Babyphone hat den Geist aufgegebn. Also such ich ein neues. Das was ich theoretisch geholt hätte (von H&H) gibt es bei baby-markt grad net :-(

Hab dann bei Lidl geschaut und bin im online-shop fündigt geworden. kennt jemand das Gerät?

SilverCrest DECT-Babyphone

es gab es leider net mehr in blau weis, musste es in rosa weis kaufen, aber schei.. egal. Dafür hat es nur 39,99 gekostet udn hat alle Funktionen + ein paar mehr die ich wollte und brauchte.

was Habt ihr so für Babyphone?

LG

jassi

Bisherige Antworten

kennt jemand das Babyphone von Lidl: SilverCrest DECT-Babyphone

hi jassi,
da kann ich dir leider nicht helfen. hast du mal gegoogelt? ich gebe bei googel immer den produktnamen und "erfahrung" ein, dann kommen immer sehr viele seiten mit erfahrungsberichten.
wir haben uns damals für den "Angel Care" entschieden. unsere zwei großen und ich selbst auch hatten einen fieberkrampf, dustin sogar einen komplizierten. und bei dem "angel care" ist ja eine sensormatte dabei, die alarm gibt, wenn die atmung aussetzt.
wir sind mit dem gerät sehr zufrieden. im nachhinein würde ich aber sagen, ein gerät ohne sensormatte hätte es auch getan. nun ja, uns hat es beruhigt. ;-)
wünsch dir noch eine schöne woche und ein gut funktionierendes gerät, was möglichst wenig töne von sich geben muss.
liebe grüße, doreen.

kennt jemand das Babyphone von Lidl: SilverCrest DECT-Babyphone

Hi Jassi,
kann Dir zu dem Gerät leider nix sagen. Hab auf der hp mal geschaut und wurde nicht wirklich schlau aus dem Gerät, ehrlich gesagt.
Wir haben das AngelCare. Für Motte haben wir das mit den Matten und für meinen Großen das normale AngelCare - weil sie ja in 2 unterschiedlichen Räumen schlafen.
Bei Motte habe ich auch immernoch die Bewegungsmatten an. Ich fühl mich einfach sicherer dabei. Auch, weil ich schon ein paar Mal gelesen habe, dass SIDS bis zum 2. Lebensjahr auftreten kann.
Mit ein Hauptgrund fürs AngelCare war aber auch, dass das Gerät bei Ökotest mit sehr gut bewertet wurde, wegen strahlungsarm und so.
Wenn Du mit dem Ding zufrieden bist, dann freu Dich doch, dass es so günstig war :-)
GGGGGGLG Sonja

kennt jemand das Babyphone von Lidl: SilverCrest DECT-Babyphone

Hallo,

also mein neues Babyphone ist heute gekommen. Funktioniert bisher auch wirklich einwandfrei. Übeträg kein Rauschen oder knackst sobald irgend ein Geräusch da ist :-) Jipie Glasklarse sauber Übertragung, einfach super.

Jetzt müssten die 2 Räuber da oben nur noch schlafen, dann wär der Abend perfekt.

Aber die haben heute mittag ca 2,5 std mittagschlaf gemacht und das war glaube ich zu viel. Brummen jetzt noch mal im Schlafsack durchs Kizi, damit sie müde werden :-)

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen