Suchen Menü

kennt ihr so Tage.... ?

oh man gestenr war ein Tag:

1. beide aus dem garten abgehauen und aus dem Vorgartenbeet Dekostecker gezogen und als Schwerter benutzt!

2. beide im Komposter und das Heu vom letzten Rasenmähen mit beiden (4 Händen) aus dem Komposter geworfen! Immerhin war es Heu! und kein feuchtes Gras!

3. Yannis ans heisse Bügeleisen gegangen ( als ich Silas geströstet habe, weil das Kletterseil gegen die Nase bekommen), Yannis nun einen dicke Brandblase am linken Daumen! Aber warum Verband oder Plaster drauf lassen, das stört ja nur.... %)

4. Silas verschwunden! Rund ums Haus suchen, Telefon klingelt, Mutter von Carlas Freundin dran, er stehe bei ihnen im Garten, war den grossen Mädchen nach gelaufen, kam plöztlich auch unten durch den Garten, immerhin net an der Strasse lang....

5. statt zu schlafen bei Oma den Mülleimer ausgeleert zum draufsteigen um zusammen in einem Reisebett zu sein und die im Müll gelegen Kabelhalter (diese Dinger für Kabel an der Wand zu befestigen, mit Nagel dran) in den Drucker geworfen!

Oh man ich weis gar net wo die Zwei immer die Idee und Fantasien her nehmen.... Oh man :DEVIL: %) :HELP:

LG

Jassi

Bisherige Antworten

kennt ihr so Tage.... ?

Oh ja das kenn ich, nicht so extrem aber auch äusserst intensiv ;-)
Viel Spaass beim Hinterherschauen
GLG

ich frag mich nur immer warum die Fantasie der 2 auch gleich hoch2 sein musste :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen