Suchen Menü

kennt ihr mich noch?

hallo ihr lieben...
Ich war schon ewig nicht mehr auf der Seite.....
Ich hoffe es geht euch und euren kleinen gut....Hat noch jemand nachwuchs bekommen.
Bei mir ist alles ok soweit. Meine Mäuse sind beide im Kindi und seit fast einem Jahr bin ich wieder berufstätig.
Ich grüße euch alle ...
passt auf euch auf.
lg dilek
Bisherige Antworten

Ja ich ;-)

Hallo Dilek,

schön mal wieder was von Dir zu lesen... Hier tut sich ja immer mal wieder was - vielleicht nicht unbedingt täglich, aber Neuigkeiten gibts halt nicht jeden Tag :-[

Ich hab ja auch eher weniger gepostet als gelesen hier... Aber da es mir in meinem neuen Forum nur halb so gut gefällt - schreibe ich also auch hier mal ab und an wieder mit *gg*

lg Bea

Kreisch die Dilek!!!

Hey dich haben wir ja ewig nicht Gelesen!!!
Schön das du dich mal wieder meldest!!!!!!!!!!
Es freut mich das euch gut geht.
Tja ich habe noch ne kleine Tochter bekommen, die Johanna O:-) habe nun drei kleine Mäuse, Mensch Dilek ich freu mich richtig!!!Hoffe du bleibst nun nicht mehr so lange weg oder wir Mailen vielleicht Privat weiter?
GGGGLG Sandra

kennt ihr mich noch?

He Dilek
Mensch schön von dir zu lesen [:-} [:-}
habe dich ganz dolle vermisst :-[ :-[ hat ja keiner mehr Frühstück hingestellt ;-)
als was arbeitest du denn jetzte??? hast du vielleicht ein paar neue Fotos deiner Kids??
hach was freu ich mich
LG heidi :KISSING:

kennt ihr mich noch?

Hallo Dilek,
schön von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht euch gut. Wo und was arbeitest du jetzt?
LG, Nicki

Ohhh Dilek!!

Ich war jetzt auch länger nicht da!
Ist leider alles bisschen stressig mit Job Haushalt Kinder!!
Wollten wir beide uns nicht mal treffen. Haben doch mal eine zeitlang gemailt über einige Dinge...
Glaube Nachwuchs hat nur Sanna, Wurzelchens Tochter und neu Jetgirl die aber noch wartet...*g*
Ich leider nicht *heul*
LG Alex :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen