Suchen Menü

kennt ihr einen link für web tv??

der tv ist kaputt & das leihgerät läßt sich nicht umschalten :-( gibt ja auch web-radio, da müsste es doch auch web-tv geben?? kennt ihr da eine kostenlose seite??
Bisherige Antworten

kennt ihr einen link für web tv??

Hi,
keine Ahnung. Ich weiß nur, das man auf den meisten Inetseiten der Sender Sendungen schauen kann.
Lg

leider nicht!

Ich wünsche Euch aber viel Glück, dass euer TV bald wieder repariert ist! (immer diese blöden Kosten mit denen man eigentlich gar nicht gerechnet hat) :DEVIL:
LG Annie

leider nicht!

ja und dazu kommt, dass mein auto & das von meinem mann immer abwechseln kaputt gehen. erst bei mir der auspuff, dann bei meinem mann der motor, dann bei mir die gelenkwelle (oder wie das heißt), nun tropft öl bei dem "neuen" gebrauchten auto von meinem mann.................:-( außerdem ist noch der staubsauger kaputt,usw..!
wir sind in der hinsicht vom pech verfolgt. und 2wochen krank ohne tv ist echt hart ;-)
aber hautpsache dem krümel gehts gut!!!! :-)

leider nicht!

Ja, Autios sind so eine Sache. Ich habe es letzten November geschafft, unser Auto so "schön" kaputt zu fahren (Auffahrunfall, wo sonst nie jmd. abbiegt und ich geträumt habe :-[ ), dass wir vom Autohaus ein Angebot bekommen haben, einen Neuwagen zu kaufen - unser kaputtes Auto wurde mit dem Preis angerechnet, den wir zwei Jahre vorher bezahlt hatten. War zwar immer noch teuer, aber wie hatten ein neues Auto, das kein Unfallfahrzeug war. Und einen Monat später konnte man dann das Auto emines Mannes nicht mehr fahren :-( (Alter). Ich hoffe, jetzt kommen bei seinem Gebracuhtwagen keine Probleme auf uns zu...
LG Annie

nicht wirklich ... nur rtlnow

DANKE; du hast meinen tag gerettet!!!!!!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen