ken kann gehen!!!! hurra!!!
wollte nur kurz berichten das ken jetzt endlich (!!!!) gehen kann... immer nur so 5-6 schritte aber es reicht fürs erste. ken kann alleine aufstehen und legt dann er los - total süß!!!
das musste ich jetzt mal so in den raum werfen! *ggg* werd morgen mal die 'geh-fotos' ins profil setzen!
lg,
oli ohne ken *zzzzzzzzzzzz*
Herzlichen Glückwunsch zum Läufer! :o)))
wollte nur kurz berichten das ken jetzt endlich (!!!!) gehen kann... immer nur so 5-6 schritte aber es reicht fürs erste. ken kann alleine aufstehen und legt dann er los - total süß!!!
das musste ich jetzt mal so in den raum werfen! *ggg* werd morgen mal die 'geh-fotos' ins profil setzen!
lg,
La Ola für Rennsemmel Ken!!!!!
lg,
Re: ken kann gehen!!!! hurra!!!
Mensch von Euch habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Wie geht es Euch denn?
Das ist ja klasse, daß Ken jetzt läut. Annika ist auf dem Wege, aber es wird sicher noch dauern. Sie hat allerdings in den letzten Wochen einen Riesenschub getan (der Krankengmnastik sei Dank). Sie sitzt alleine, krabbelt, zieht sich hoch, steht und macht die ersten Schrittchen um den Tisch - allerdings noch mit Festhalten. Aber für Ihre Verhältnisse ist das echt der Wahnsinn.
Bin schon gespannt auf Eure Fotos.
Liebe Grüße aus Köln nach Düsseldorf
Sabine
Re: ken kann gehen!!!! hurra!!!
na da gratulier ich mal!!! stella ist da echt noch weit wech - hab grad nen geschwisterwagen gekauft, weil ich befürchte, das sie das dann immer noch nicht drauf hat *g*
dann übt mal fleissig "rumlaufen"
grüße
isa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen