Suchen Menü

ken kann gehen!!!! hurra!!!

nabend mädelz,
wollte nur kurz berichten das ken jetzt endlich (!!!!) gehen kann... immer nur so 5-6 schritte aber es reicht fürs erste. ken kann alleine aufstehen und legt dann er los - total süß!!!
das musste ich jetzt mal so in den raum werfen! *ggg* werd morgen mal die 'geh-fotos' ins profil setzen!
lg,
oli ohne ken *zzzzzzzzzzzz*
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Läufer! :o)))

nabend mädelz,
wollte nur kurz berichten das ken jetzt endlich (!!!!) gehen kann... immer nur so 5-6 schritte aber es reicht fürs erste. ken kann alleine aufstehen und legt dann er los - total süß!!!
das musste ich jetzt mal so in den raum werfen! *ggg* werd morgen mal die 'geh-fotos' ins profil setzen!
lg,

La Ola für Rennsemmel Ken!!!!!

nabend mädelz,
lg,

Re: ken kann gehen!!!! hurra!!!

Hi Oli,
Mensch von Euch habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Wie geht es Euch denn?
Das ist ja klasse, daß Ken jetzt läut. Annika ist auf dem Wege, aber es wird sicher noch dauern. Sie hat allerdings in den letzten Wochen einen Riesenschub getan (der Krankengmnastik sei Dank). Sie sitzt alleine, krabbelt, zieht sich hoch, steht und macht die ersten Schrittchen um den Tisch - allerdings noch mit Festhalten. Aber für Ihre Verhältnisse ist das echt der Wahnsinn.
Bin schon gespannt auf Eure Fotos.
Liebe Grüße aus Köln nach Düsseldorf
Sabine

Re: ken kann gehen!!!! hurra!!!

UIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:)))
na da gratulier ich mal!!! stella ist da echt noch weit wech - hab grad nen geschwisterwagen gekauft, weil ich befürchte, das sie das dann immer noch nicht drauf hat *g*
dann übt mal fleissig "rumlaufen"
grüße
isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen