keine weitere Gewichtszunahme...wer noch
Jetzt mach ich mir Sorgen, ob das Baby nicht genug wächst (obwohl sie sich immer sehr schön bemerkbar macht, mit Stupsen und Turnübungen). Kennt Ihr das auch und kann das normal sein?? Hab leider erst wieder in 2 Wochen FA-Termin.
LG
Grit 30.SSW
Re: keine weitere Gewichtszunahme...wer noch
also ich hab das bei mir auch beobachtet, bin in der 29 SSW und hatte bis vor 2 wochen ca. auch schon 12 kg mehr drauf...
da baby aber immer turnt, denk ich is wohl alles i.O., gelle??? und wenn wir nun mal eine zunahmepause haben, wäre ja nit wirklich so schreckliche, gell? *g*
ich habe erst inner woche den FA-Termin, aber sorgen mach ich mir nit wirklich, habe so oft gehört, die kidis holen sich schon was sie brauchen, und bei 12 kg hab ich genug *g*
LG Maja
jaja...es muss nicht wirklich mehr Gewicht werden, reicht so schon (ohje, diese furchtbaren "Dellen und Beulen" an den Oberschenkeln, igitt) :-( ...ist halt nur ungewöhnlich, weil ich ansonsten wirklich auf der Waage zugucken konnte...
...aber eben, sie turnt ja fleissig und deswegen hab ich auch noch nicht die Notfall-Nummer angerufen, grins :-)
LG
Grit
naja nimmer lang *g* andere haben das auch schon geschafft... ;-)
LG
Maja
Die Dellen in den Oberschenkeln habe ich auch bekommen *murmel*. Meinst du, dass die nachher wieder weg gehen?
LG Gudrun
LG
Grit
Ich bin aus dem Nachbarforum und kenne dieses "Problem". Hatte deswegen Frau Grein aus dem Hebammenforum um Rat gefragt. Kannst ja mal hier nach schauen: http://www.9monate.de/Q-9026181.html
LG Daniela, ET-15
...dann hast Du es ja wohl bald geschafft...drück Dir die Daumen...
LG
Grit
Hier noch eine
Re: Hier noch eine
Alles Gute
Grit
Nehme gerade sogar ab.....
LG
Yvonne, 35. SSW
Re: Nehme gerade sogar ab.....
LG
Grit
Re: bei mir ist es auch so
nur 1 chilo in 8 wochen....
ich wiege mich seit beginn der SS täglich und messe auch den BU, und habe seit der 26. woche weder was zugenommen noch ist der BU gewachsen.
obwohl ich genauso esse wie zuvor?? aber da ich auch schon 13kg mehr habe, bin ich eher froh drüber. dem zwerg gehts gut, das merk ich ununterbrochen heftig :)
und bei den untersuchungen ist auch alles okay. sie werden sich schon holen was sie brauchen.
heut hab ich eh wieder VU und bin gespannt wie schwer er schon ist :)
LG claudia mit zwerg 30+5
ich auch
die schönen dellen am hintern und oberschenkeln habe ich auch bekommen, sieht richtig sexy aus wenn man eh schon so dürre beinchen hat wie ich (würg!)
noch kann ich die hässlichen beulen auf die ss und hormone schieben, aber was ist nach der geburt? :(
schönen tag noch!
LG
die verbeulte katharina mit aurel inside
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen