Suchen Menü

keine Neuigkeiten vom Haus:(

Hi ihr,
also falls es wen interessiert(haben ja einige nachgefragt) :
Nach 2 1/2 Wochen warten habe ich heute noch mal angerufen.
Die Eigentümerin hatte die Mieter noch nicht erreicht bzw. nur 2 mal probiert.
Jetzt will sie sich heute nachmittag und morgen versuchen. Sie meinte, dass es ihr leid tut, aber sie hätte uns nicht vergessen.
Jetzt warten wir mal noch 1-2 Tage.Soviel dazu.
Also drückt mir noch mal die Daumen bitte.
lg dilek, die morgen bei 24+0 ist ( es wird definitiv ein Junge)
Bisherige Antworten

keine Neuigkeiten vom Haus:(

Huhu Dilek,

schade das sich das so lange hinzieht, aber Du musst ja auch nicht gleich morgen schon umziehen oder?

Und so ein Hauskauf ist ja auch nicht mal eben erledigt - da kommt es auf ein paar Tage bestimmt nicht an - solange es für Euch positiv ausgeht. Dafür drück ich Euch jedenfalls schonmal die Daumen.

Freust Du Dich nach den beiden Mädels denn mal auf den Jungen? Ich war anfangs bissl entäuscht das es wieder ein Junge wird - hatte so auf weibliche Unterstützung gehofft :-[ . Aber inzwischen überwiegen einfach doch die Vorteile - keine rosa Klamotten und Julius kreischt für zwei Zicken ;-). Und Puppennamen brauch ich mir auch nicht merken - dafür darf mein Mann dann immer die Autos/Fahrzeuge/Flugzeuge erklären :JOKINGLY:

lg Bea die morgen bei 37+0 ist und zum nächsten Vorsorge-Termin muss

keine Neuigkeiten vom Haus:(

hi Bea,
du hast ja auch nimmer lang....
Hast du eine Sms- Partnerin??? Wäre ja schön von dir hier zu lesen. Falls du niemanden hast, übernehme ich das gerne.
Ja mit dem Hauskauf hast du schon recht, ich muss nicht gleich umziehen und auch nicht gleich kaufen.
Bei uns in der Wohnung sind einige Renovierungs- und Umbauarbeiten erforderlich, wenn wir noch längerfristig hier bleiben wollen. Wir müssten einige neue Möbelstücke anschaffen usw. Die Mädels kriegen neue Zimmer.... Naja, das brauch ich ja alles gar nicht machen, wenn ich weiß, dass ich in einem halben Jahr oder so ausziehe.
Deswegen hab ich es bissle eilig.
Naja, die Frau hat hoch und heilig versprochen Bescheid u geben. So oder so. Am WE werden die Zimmer der Mädels neu tapeziert und nächste Woche kommen die Möbel rein. So oder so. Ich will halt einerseits nichts überstürzen, andererseits will ich nicht wie bei meiner letzten SS alles erst im 8.Monat erledigen müssen.
Dein Verlangen nach weiblicher Unterstüzung kann ich sehr gut verstehen:) Wir freuen uns alle, dass es ein Bub ist. Die Mädels haben sich so sehr einen Bruder gewünscht, weil "jeder "gerade Brüder bekommt (behauptet meine Große). Und mein Mann freut sich über Verstärkung und ich freue mich, weil ich rosa nicht mehr sehen kann:)
Ein Mädchen wäre uns aber genauso willkommen gewesen.
lg dilek bei 23+6.
Ps: habe morgen FA-Termin, drück mir die Daumen dass alles ok ist

Oh sicher kriegste meine Däumchen für morgen

hatte meinen Termin ja schon heute und hab das erste Mal bewusst nen Schluckauf mitgekriegt. Der dann auch noch beim CTG deutlich hörbar war *gg*

UND zum ersten Mal Übungswehen. Premiere sag ich nur denn von den beiden großen kenn ich das garnicht - schon garnicht das die aufm Schreiber angezeigt werden *freu*

Ansonsten hab ich ne Bilderbuchschwangerschaft. 14Woche leichte Übelkeit - danach nix mehr, nur 4kg zugenommen, Kind wächst wie es soll, Mama gehts ganz gut, kein Wasser in Händen und Beinen und jetzt noch die Übungswehen. So langsam wächst in mir die Hoffnung das ich diesmal dochnicht über ET gehen muss ;-)

Ne SMS-Partnerin im neuen Forum hab ich auch - nen Mädel aus Düsseldorf, also fast um die Ecke. Werde sie aber daran erinnern hier auch zu posten damit es auch hier ankommt. Trotzdem Danke fürs Angebot :ROSE:

Oh - und die Jungs sind übrigens überzeugt das wir jetzt nen kleinen Bruder und danach ne Schwester kriegen. Wenns also nach den beiden geht - krieg ich danach mindestens noch ein Kind =-O weil ja jeder grad nen Schwesterchen kriegt =-O

Ich bin schon froh das wir endlich im eigenen Haus wohnen - auch wenn noch so viel zu tun ist. Gerade von aussen muss noch viel gemacht werden - und innen hab ich nach fast zwei Jahren noch in fast allen Zimmern die Baulampen dran weil wir einfach noch nicht DIE perfekte Lampe gefunden haben. Aber es ist unser und wir zahlen keine Miete mehr.

lg Bea, die dir also für morgen die Daumen drücken wird und nebenbei mal Lidl leerkaufen muss wegen Regenklamotten

keine Neuigkeiten vom Haus:(

Huhu Dilek,
mensch schon 25 SSW die Zeit fliegt davon.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen