keine MOE....KidiA bericht
Sie zickt aber trotz allem mit dem essen.....jede mahlzeit ist eigentlich kein kampf, als es so heiß war konnte ich es ja noch verstehen aber nu? das einzige was sie im moment ganz isst bzw. trinkt ist morgens und abends als betthupferl ihre milch :-(( ich schmeiß sozusagen im moment jede mahlzeit fast unberührt weg.*mpffh*
hoffe es liegt einfach an den zähnen und sie ist bald wieder "normal"
lg nicoletta
Re: keine MOE....KidiA bericht
erstmal schön, dass sie nix an den ohren hat.
mit dem essen ist immer ne schwierige sache. amelie mag komischerweise ihr essen in zimmertempi am liebsten, auch mittag und abends. naja, jedem das seine.
es wird werden. man muß ruhe bewahren und geduld haben und laß dich bitte von niemandem verrückt machen.
jedes gesunde kind ißt irgendwann.
vlg, nicki
es freut mich sehr zu hören, dass mit Giulia´s Ohren alles i.O. ist!!!
Mit dem Essen...
... das kommt mir soooo bekannt vor!
Hab es auch erst auf die Hitze geschoben, aber die is ja nun weg.
Denke, bei Lara sind es momentan die Zähne.
Es ist tatsächlich die ERSTE Spitze zu fühlen!!!
Kochst Du selber oder nimmst Du Gläschen?
Du könntest es ja in ganz kleinen Portionen einfrieren...
bin mir auch immer nicht so sicher: nachher hat sie dann doch richtig Hunger und es ist nicht genug da. Also schmeiß ich meistens genau wie Du die Hälfte weg.
Ich finde es auch so schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Habt Ihr feste Zeiten???
Hm, ich denke, unsere Kleinen werden es schon noch lernen.
Sie sind ja erst gaaaanz am Anfang!!!
LG,
Nicole
ich koche alle mittagsbreie für giulia selber und friere ein.
heute z.b. hat sie echt alles gegessen*uff* sogar nachtisch -apfelbrei- feste zeiten haben wir auch weil mir immer selber daran liegt ihr eine bestimmte gewohnheit und einen festen rythmus anzueigenen.
ich hoffe einfach das es die zähnchen sind und werd mich in geduld üben obwohl es schon sehr frustrierend ist jede mahlzeit mit geschrei und gequengele durchzumachen. du sagst es, wir sind noch gaaaanz am anfang :-)
schönes wochenende
lg nicoletta
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen