kein stuhlgang ??
jetzt brauch ich mal wieder euren rat. Hannah hat seit bestimmt vorgestern nichtmehr gross gemacht !? Ich bin da echt ratlos, normalerweise macht sie einmal am tag. Blaehungen scheint sie eigentlich keine zu haben, pupsen tut sie recht gut lol. HAb im buch gelesen dass es schon mal vorkommen kann dass die kleinen keinen pro tag oder so haben, grade bei gestillten kiddies..und ich stille ja voll...aber ein bisschen komisch find ich es schon.. Nasse windeln hat sie am laufenden stueck
was meint ihr?? Hab probiert ihr tee zu geben wg. evtl bauchschmerzen oder so..aber sie mag den leider absolut nicht :((
LG
julie
Re: kein stuhlgang ??
Auch wenn ich nicht Stille kann ich dir sagen das es vollkommen i.O ist.
Gestillte Babys verwerden die Mumi ganz,so das sie keinen stuhl lassen müssen.Da sie genug nasse WIndeln hat,brauchst du dir keine Gedanken zu machen!!!
Wünsche dir alles Gute.
LG Diana mit Leon 3W4T jung
Re: kein stuhlgang ??
Bei Stillkinder kann es vorkommen,das sie bis zu einer Woche nicht kackern und das scheint völlig normal zu sein....also keine Sorge.
LG
Sonja mit Finn Linus,9Wochen
Normal!
es ist alles normal von mehrmals täglich bis ne Woche überhaupt nichts ;o)
Solange Dein Mäuschen nasse Windeln produziert und keine Probleme (Bauchweh oder so) zu haben scheint ist alles in Ordnung.
Tee braucht sie keinen.
Alles liebe,
julia
Danke euch !!
danke euch
lg
julie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen