Suchen Menü

kein stuhlgang ??

Hallo ihr lieben,
jetzt brauch ich mal wieder euren rat. Hannah hat seit bestimmt vorgestern nichtmehr gross gemacht !? Ich bin da echt ratlos, normalerweise macht sie einmal am tag. Blaehungen scheint sie eigentlich keine zu haben, pupsen tut sie recht gut lol. HAb im buch gelesen dass es schon mal vorkommen kann dass die kleinen keinen pro tag oder so haben, grade bei gestillten kiddies..und ich stille ja voll...aber ein bisschen komisch find ich es schon.. Nasse windeln hat sie am laufenden stueck
was meint ihr?? Hab probiert ihr tee zu geben wg. evtl bauchschmerzen oder so..aber sie mag den leider absolut nicht :((
LG
julie
Bisherige Antworten

Re: kein stuhlgang ??

Hallo Juilie
Auch wenn ich nicht Stille kann ich dir sagen das es vollkommen i.O ist.
Gestillte Babys verwerden die Mumi ganz,so das sie keinen stuhl lassen müssen.Da sie genug nasse WIndeln hat,brauchst du dir keine Gedanken zu machen!!!
Wünsche dir alles Gute.
LG Diana mit Leon 3W4T jung

Re: kein stuhlgang ??

Hallo Julie,ich stille zwar auch nicht aber nachdem mein Kleiner auch Probleme damit hatte und plötzlich nicht mehr jeden Tag gekackert hat,hab ich mich informiert.
Bei Stillkinder kann es vorkommen,das sie bis zu einer Woche nicht kackern und das scheint völlig normal zu sein....also keine Sorge.
LG
Sonja mit Finn Linus,9Wochen

Normal!

Hallo Julie,
es ist alles normal von mehrmals täglich bis ne Woche überhaupt nichts ;o)
Solange Dein Mäuschen nasse Windeln produziert und keine Probleme (Bauchweh oder so) zu haben scheint ist alles in Ordnung.
Tee braucht sie keinen.
Alles liebe,
julia

Danke euch !!

Kurz nachdem ich doch hier gepostet hatte, hatte sie doch tatsaechlich eine schoene ville windel fuer uns :) Und dann ein paar stunden spaeter gleich nochmal/...hihi, aber es ist gut zu wissen, dass das alles normal sein kann. Beim naechsten mal, bin ich dann beruhigter..
danke euch
lg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen