kein stuhlgang ??
jetzt brauch ich mal wieder euren rat. Hannah hat seit bestimmt vorgestern nichtmehr gross gemacht !? Ich bin da echt ratlos, normalerweise macht sie einmal am tag. Blaehungen scheint sie eigentlich keine zu haben, pupsen tut sie recht gut lol. HAb im buch gelesen dass es schon mal vorkommen kann dass die kleinen keinen pro tag oder so haben, grade bei gestillten kiddies..und ich stille ja voll...aber ein bisschen komisch find ich es schon.. Nasse windeln hat sie am laufenden stueck
was meint ihr?? Hab probiert ihr tee zu geben wg. evtl bauchschmerzen oder so..aber sie mag den leider absolut nicht :((
LG
julie
Re: kein stuhlgang ??
Auch wenn ich nicht Stille kann ich dir sagen das es vollkommen i.O ist.
Gestillte Babys verwerden die Mumi ganz,so das sie keinen stuhl lassen müssen.Da sie genug nasse WIndeln hat,brauchst du dir keine Gedanken zu machen!!!
Wünsche dir alles Gute.
LG Diana mit Leon 3W4T jung
Re: kein stuhlgang ??
Bei Stillkinder kann es vorkommen,das sie bis zu einer Woche nicht kackern und das scheint völlig normal zu sein....also keine Sorge.
LG
Sonja mit Finn Linus,9Wochen
Normal!
es ist alles normal von mehrmals täglich bis ne Woche überhaupt nichts ;o)
Solange Dein Mäuschen nasse Windeln produziert und keine Probleme (Bauchweh oder so) zu haben scheint ist alles in Ordnung.
Tee braucht sie keinen.
Alles liebe,
julia
Danke euch !!
danke euch
lg
julie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen