kéin outing :-(
war nix zu sehen......... es lag mit dem kopf nach unten und dem gesicht richtung bauch, dass heißt also der entscheidende teil war absolut unerreichbar...... :-( naja......... hab ich mir ja fast schon gedacht :-)
sonst hat er nicht viel gemacht, auch nicht gemessen, da es ja kein "reguläres" US war.
glg
Miri
:KISSING:
ja, diesmal sinds nur 4 wochen warten. und er hat versprochen das wir dann länger gucken und mal suchen was da ist oder nicht ist *Fg*
ich hoffe sie ist nur schüchtern :-D
miri
hmmm... schade, hatte doch so die daumen gedrückt ;-) ich denke auch das es ein mädel wird....eine ganz keusche ;-)O:-) drücke aber beim nächsten mal wieder die daumen für ein mädel ;-)
lg
kerstin:KISSING:
keusch, von wem soll sie denn das erben :-D 8-) :-[
ach ja, hab ja noch etwas zeit bis ich shoppen will ;-)
lg
miri
das weiß ich auch nicht...so gut kenne ich deine familiäre situ nicht :-D
viel spaß beim shoppen wenns dann soweit ist....vergiß glitzer und glimmer nicht ;-) ich drück die daumen weiterhin für rosa ;-)
naja, wie bist DU denn zu deinem baby gekommen? :-D
wenn ich das mal wüsste *seufz*
LG Miri
aber dafür will er sein lieblingskuscheltier abgeben...... ob das so eine gute idee ist?! ;-)
also in meinem hechelkurs damals waren es 10 paare mit 11 kindern und davon 10 jungs und 1 mädchen *G* wer weiß wie hoch hier die quoten liegen ;-)
lg
miri
Diesmal wird es bestimmt anders ;-) das muss sich doch ausgleichen....
lG Miri
och nöööööööööööööö, aber
ich war auch 17 SSW beim Fa und da war auch kein Outing.
Die Prinzessin outete sich erst bei 19+0 wirst sehen tut deine sicherloch auch ;-) .
Hauptsache alles dran und alles gesund
LG Nadja
mädels schämen sich halt mehr ;-)
naja, cih bin ja eh überzeugt das es ein mädchen ist, also kann ich auch noch warten :-)
ja, sieht alles gut aus und alles fit..... :-) soweit er jetzt gucken konnte *G*
lg
mrii
LG nadja
Beim letzten U schall scheint sich Madame überhaupt nicht geschömt zu haben
hmm schade..hab so die Daumen gedrückt! Naja in 4 Wochen weisst du dann mehr besser als noch die ganzen Monate bis zur Geburt zu warten. Wenn du dir so sicher bist, dann wird es auch ein Mädchen. Ich hatte es auch immer im Gefühl auch wenn es sich doof anhört!
GLG
Tania
Gruss Danni
ja, so ist das mit den Würmchen!!! Meins wollte sich auch nicht zeigen, ich war bei 16+1 da!!! Jetzt heißt es bis zum 29.04. warten!!! Hoffentlich gibt es dann ein Outing!!! Ich hoffe, dass ich einen Jungen bekomme, aber das wichtigste ist Gesund!
Ich drück dir fürs nächste Mal schon mal die Daumen dass du dein Mädel siehst ;-)
GLG Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen