Suchen Menü

kein bock mehr auf laufen...

hallo,
nachdem ich ja neulich so begeistert gepostet hab das er läuft... tja, nix ist mehr.... er hat eindeutig keine lust........ tja...... pech *g* also warten wir bis er wieder mag.... mit vielen anderen dingen war es ja bei ihm das gleiche..... ;-)
lg
miri
Bisherige Antworten

kein bock mehr auf laufen...

Hihi, das kenn ich.
Elin lief auch ihre ersten Schritte, 6 Stück und dann ist sie umgefallen und dann war eine ganze Woche lang rein gar nichts, sie hatte sich nicht mal alleine hinstellen lassen und von jetzt auf nachher ist sie einfach aufgestanden und davon gelaufen, naja, mehr oder weniger, sie fällt noch viel hin und ist auch unsicher, aber krabbeln will sie seither fast nicht mehr. Nur wenn sie rennt und dabei ständig hinfällt, es aber schnell gehen soll, dann krabbelt sich schnell mal irgendwohin, aber eher selten. Wahnsinn wie schnell sich krabbeln mit laufen ablöst.
LG Bummelchen, die Elin jetzt schon die 2. Paar Schuhe kaufen mußte, innerhalb 3 Wochen, da zu klein.

kein bock mehr auf laufen...

also er hat echt ein paar tage lang immer mehr gewagt und jetzt........... nix.... aber hey, er ist erst 13 monate, er hat noch ewig zeit ;)
ich denke auch das wird sein wie mit dem krabbeln....... erst gut, dann nix und dann wie der wind :)

kein bock mehr auf laufen...

Hallo Miri

Wahrscheinlich hat er nun getestet, ob er es kann - ok er kann es, also alles paletti.

Wahrscheinlich ist krabbeln bald total Baby und dann wird nur noch gelaufen.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen