Suchen Menü

kein Tag wie jeder Andere :o)

Wie kann ein Tag gleichzeitig so schön und so gruselig sein? Heute vor 2 Jahren wurde um 0.20 Uhr Elias nach rund 15 Stunden und Einleitung geboren mit einem Kampfgewicht von 4140 Gramm.16 Tage nach ET ( und das alles nur ,weil der Kopf nicht optimal war und man es erst viel zu spät gemerkt hat) ja und dann war er endlich da und kurz darauf habe ich 1 Liter Blut verloren und ich dachte es ist vorbei...ich höre das Blut heute noch plätschern ! Aber nichts desto Trotz ist es auch ein sehr schöner Tag den unser Kleiner Käfer ist nun schon 2 Jahre alt,fängt langsam das quasseln an und ist ein sehr humorvoller kleiner süßer Junge geworden...ich freue mich schon wenn er nacher seine Geschenke bekommt. Jetzt muss ich erstmal Muffins&Co backen :-)
LG Finelli ;-)
Bisherige Antworten

**Häppie Börsdej tu ju,lieber Elias...**

...wir wünschen dir von ganzen Herzen alles erdenklich Liebe zu Deinem 2ten Burzeltag :DRINK: . Himmel wie die Zeit vergeht. Unser Mops Oskar wurde gestern nun auch schon 2 Jahre :IN LOVE:

Viel Spass heute beim Muffin essen,schiebt mal einen rüber ;-)

Alles Liebe und Gute zum 2.Burzeltag kleiner Elias! Lg Jasmin+Céline

lieber elias! alles, alles gute zum geburtstag und liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen