kaufmannsladen zubehör wo...
zum geburtstag hatten wir überlegt, ob leni einen kaufmannsladen bekommen soll, sie spielt bei ihrer freundin immer ganz begeistert damit.
den kaufmannsladen haben wir schon von bekannten bekommen uns fehlt nun das zubehör.
wo bekommt man schönes zubehör, vielleicht habt ihr ja schon was tolles gesehen oder sogar gekauft.
ich schaue momentan nach den sachen von haba, da ich holz ganz gut finden würde, allerdings finde ich die preise schon ganz schön krass.
und ich möchte ihr ja schließlich auch ein paar mehr sachen in den kaufmannsladen stellen.
vielleicht kennt ja jemand eine seite wo es haba holz sachen etwas günstiger gibt.
bei ebay habe ich auch schon geschaut, da gehen die sachen aber auch für fast den neupreis weg
liebe grüße stefanie
Ich hab voriges Jahr bei Müller vieles für den Kaufmannsladen gesehen.Wir waren auf der Suche nach einer Registrierkasse, die es dann aber bei Tschibo ganz günstig gab.
Es gibt bei Müller nämlich auch soviel Obst,Wurst, Käse,...und das alles aus Holz, echt schön.
Ich werde heuer das Puppenhaus für die Mädels erweitern und bin grad auf der selecta website.Teuer, aber wirklich wunderschöne Sachen haben die.
Ich hoffe, du findest was du suchst.Viel Spass beim Shoppen (es ist eh das Beste wenn man schon alles im November erledigt, stimmt`s?)
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie
was ist müller?
kann man übers internet da bestellen?
selecta ist ja auch ganz schön teuer, aber leider gibt es die schönen sachen nun mal von haba, selecta usw.
ich kaufe immer rechtzeitig, auf den ganzen streß, im dezember habe ich gar keine lust.....
einiges habe ich schon, bei mir ist es immer so, das ich eher zu viel als zu wenig für leni kaufe.......
liebe grüße von stefanie
Hallo Stefanie,
bei Tchibo gibt es wieder ein Zubehör-Set:
Wir haben den Kaufladen bestückt mit:
- Holzsachen (von der Oma geschenkt *g*)
- mit leeren Cremedosen
- und mit Plastik- und Papier-Kaufladensachen
Nur Holz wäre toll, ist aber zu teuer.
In Spielwarenläden gibt es auch ganze Netze/Packs mit Plastik-Obst/Gemüse.
LG Katrin
das set von tschibo werde ich denke ich mal auch bestellen, das sieht ja gut aus.
holzsachen von oma hört sich gut an zwinker
man muß den laden ja auch nicht so voll machen
ich denke mal kartoffeln, milch, brot, wurst, käse, etwas obst und etwas gemüse reicht
lach, dann ist es ja doch schon wieder etwas mehr
mal sehen
liebe grüße stefanie
Hallo!
Svenja hat von meiner Cousine was ganz tolles bekommen: ein Brettchen mit Messer und versch. Lebensmittel - alles aus Holz. Diese Lebensmittel (Brot, Erdbeeren, Käse etc) sind mit Klettverschluss zusammengesteckt - man kann sie also auseinander "schneiden"
Aber wo das her ist - keine Ahnung. Ich denke Karstadt oder so sollte sowas haben.
LG Michaela
Hab grad mal gegoogelt: Dieses Schneideset ist von "ERZI"
LG
das gibts auch bei jako-o
ich kauf ein paar Sachen von haba und ansonsten hab ich unterm Jahr schon einwenig gesammelt (kleine leere Tuben, Verpackungen...)
LG Claudia
das gibts auch bei jako-o
ich mußte grade grinsen als ich deine antwort gelesen habe.
du hast recht, man muß auch immer wieder alles aufräumen lach
ich denke mal ich werde auch ein paar sachen von haba kaufen und ein paar andere.
ich habe bei mytoys eine günstige kasse bestellt haben sie grade auf 9,99 euro runtergesetzt. ihre freundin hat die auch und beide sind super begeistert.
dann habe ich noch kartoffeln im korb bestellt von chr. tanner oder so, hoffe mal die sind aus holz.....
liebe grüße stefanie
vielen dank für deinen tipp, das hatte ich auch schon gesehen.
ihre freundin hat das und leni ist davon ganz begeistert.
ich werde mir das mal überlegen.
ich finde auch ganz schön viele sachen super, aber wo fängt man an und wo hört man auf!? wenn es nicht immer nach dem lieben geld geht, könnte ich mich tot kaufen
liebe grüße stefanie
posting ein höher für michaela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen