Suchen Menü

katheter setzen

sagt man so dazu ?

hallo ..mal eine Frage, wer von euch hat sich schon mal einen Katheter setzen lassen müssen..bei KS??...

wie weh tut das?? oder besser..wie unangenehm ist das wirklich ..??

:-(

danke für Antorten..

lg ingrid

Bisherige Antworten

katheter setzen

Huhu Ingrid,
hatte das bei beiden. Es war für mich das unangenehmste am ganzen KS. Aber: es tat jetzt nicht wirklich weh, war aber ein sehr unangenehmes Gefühl.
Warum fragst du?
LG, Nicki

katheter setzen

danke Nicki....so ne Antwort hab ich erwartet ..leider.. :-(

ich bin heut Nacht fast gestorben.. *Blasenweh*..

hab ich ja sehr oft...

nur heut war der Befund so schlecht....dass ich mich, wenn ich mit den Tabletten fertig bin zum Urologen vorstellen kommen muss und die hat mir das heut schon gesagt, dass da steriler Harn genommen wird..

auch ..wenn ich keine Schmerzen mehr hab...klasse...ich werds mir glaub ich überlegen...und erst dann hingehen, wenn es wieder kommt..

ich mach alles, was man machen kann, damit ich dieses fiese Ding nicht bekomme..aber anscheinend bin ich ein gefundenes Fressen für diese Infektion...

danke für die schnelle Antwort und ein schönes We..

wird ja ein langes We...

lg ingrid

katheter setzen

oh weh,
ich wünsche dir gute besserung ingrid!!!
lg, nicki

katheter setzen ist unangenehm ...

das Problem mit den Blasenentzündungen hab ich auch andauernd gehabt... Vorzugsweise dann wenn ich grad meine Kinder gekriegt hatte, weil mir dann zum entleeren der Blase nen Katheter gelegt wurde :DEVIL:

Unter PDA war das kaum zu spüren - wenn Du schon ne Blasenentzündung hast und der Katheter wird gelegt - oha... Es tat bei mir zumindest tierisch weh :,(

lg Bea, die diesmal drumherum kam und hoffentlich von der Entzündung verschont bleibt :HEADSHOT:

katheter setzen

Hallo Ingrid,
nun auch ich kann dir leider nicht sagen das es schön ist %) Aber so schlimm halt auch nicht, vor allem geht das ganz fix.
Ich drücke dir die Daumen und Denke an dich
PS: Ich habe doch tatsächlich vergessen die Kinder vor der Halloween Party zu Fotografieren :ROSE:
Werde dir aber so bald ich die aus dem Kiga bekomme dir schicken!!!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen