Suchen Menü

kann langsam keine pilze mehr sehen * SP * :-)))

also, kennt ihr auch das phänomen des jägers und sammlers ?! mein männe ist so ein exemplar, sobald es pilze gibt, verschwindet er mindestens aller zwei tage ab in den busch, pilze suchen.
gut, die sind ja auch lecker und ich brauche noch ein paar exemplare zum abtrocknen, aber wer putzt den ganzen kram ?! ich ?! essen tue ich sie auch gerne...
unseren beiden zwergen geht es supi. daniel isst mittlerweile abends schon ein gläschen gob *stolzbin*
und raik ist auch sehr munter und ständig am laufen * einfach herrlich *.
morgen lernen wir seinen papa kennen. mal sehen, wie der gute mann so drauf ist (er ist iraker). er wollte ihn nach fast zwei jahren wieder mal sehen... daß ich da nicht gerade sehr erpicht drauf bin, könnt ihr euch ja vorstellen...
liebe grüße von ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

Re: kann langsam keine pilze mehr sehen * SP * :-)))

hallo ines!
ich bin da so wie dein mann - nur leider gibts hier in wien nicht so die richtigen orte um (erfolgreich) nach pilzen zu suchen! wünsche euch weiterhin guten appetit :-)
es ist immer wieder erfreulich zu lesen dass es jetzt so toll läuft bei euch! so soll es wirklich weiter gehen!
für das morgige treffen mit raiks papa drücken wir euch die daumen dass alles gut läuft!
lg maria

Re: kann langsam keine pilze mehr sehen * SP * :-

Hallo Ines, toll dass es euch so gut geht und um die Pilze beneide ich euch!!!!! Für morgen wünsche ich euch, dass alles problemlos über die Bühne geht- ist sicher nicht so einfach.....Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen