kann ich mein Kind anstecken? fühl mich krank...
ich bin irgendwie angedetscht. Hatte heute morgen schon Durchfall (unschönes Thema...) und hab immer mal wieder so leichte Magenkrämpfe. Dann seit ein paar Tagen ein ganz leichter Schnupfen. Und generell macht mich das schlechte Wetter total antriebslos (da war mir die Hitze lieber...).
jetzt hat Leni heute den ganzen Nachmittag auch Bauchschmerzen! hatte sie seit mehreren Wochen gar nicht mehr. Sie hat wieder richtig Blähungen. Ist doch komisch oder?
Kann es sein dass wir beide uns was eingefangen haben? Aber Durchfall hat sie keinen, im Gegenteil hatte sie wieder eeewig keinen Stuhlgang. aber so Bauchweh hat sie auch, es kommt mir vor als hätten wir dasselbe "kleine Leiden"...
naja ich hoffe auf Besserung, sowohl für uns beide als auch fürs Wetter (mensch ich *heirate* nächstes Wochenende, da sollte es doch bitte wieder besser werden, sonst bin ich ganz traurig...)
liebe Grüße und eine gute Nacht!
Frauke + Marlene
Re: kann ich mein Kind anstecken? fühl mich krank...
mir gehts bei hitze übrigens auch besser - bin auch bei 40 grad noch fitter als bei den jetzigen temperaturen, obwohl bei uns jeden tag die meteo gerade nicht stimmt: es ist eigentlich schon noch sonnig und t-shirt-warm...
naja, im september hab ich dann 40 grad mit kopftuch = *toll*!
gute besserung
alice
naja und in mein Kleid passe ich jetzt sowieso schon, habe schon fast mein Vor-Schwangerschaftsgewicht erreicht (bis auf den kleinen Bauch ist auch die Figur fein).
ja ich hab auch so das Gefühl das Leni und ich beide einen kleinen Virus haben. aber sie schläft jetzt schön, hoffentlich noch ein bisschen länger als heute tagsüber.
Hatte ganz vergessen Dir noch zu antworten, dass der Halb-Perser den ich kenne, René heisst, aber sein Bruder heisst Ramin ;-)
lg
Frauke
hey: klasse, dass das mit dem kleid/gewicht hingehauen hat! postest du dann mal ein bild - oder vielleicht per mail? ich hab ja in nem dunklen kostüm (naja wenigstens ein moschino) geheiratet bzw. nur mit dem oberteil, denn für den rock wars viieeel zu klat beim kälteeinbrauch in nyc damals - wir hatten dann beide *jeans* an! aufm foto von der trauung sieht man das aber zufällig gar nicht!
weisst du noch, wie wir ständig über das gewicht gerätselt haben, wann das wieder ist wie zuvor - ist noch gar nicht lange her...ich bin momentan sogar unter dem ausgangsgewicht (glaube nur durch den sport), aber dieser mini-bauch ist mir auch noch treu ;o)
lass dich von der todo-liste nicht stressen!
lg
alice
*seufz* hochzeiten sind doch immer was schönes und ich finde man kann jedem wetter seine vor- und nachteile abgewinnen. wenns so heiß ist stehen zumindest bei uns immer die meisten gäste vorm lokal statt drin, das ist auch doof.
ach, ich glaub ich will auch nochmal heiraten! *lol* aber ne, dann müsste ich mich ja erstmal scheiden lassen, doof!
ich wünsch euch beiden gute besserung und hoffe dass du nur was falsches gegessen hast und morgen wieder alles o.k. ist.
das mit dem gewicht hab ich bis auf 1,5kg auch im griff aber wie geschrieben dieser mini-bauch! na ja kann man ganz gut kaschieren und solange uns alles wieder passt! :-)
glg anna, die jetzt auch bald ins bett geht
Wird schon wieder. Ist vielleicht ja auch nur die Aufregung...
Das mit dem Wetter ist so ne Sache. Bei unseren Freunden am 22.7. wars anfangs noch so superheiß und nach der Kirche hats geschüttet. War aber total angenehm, so hats runtergekühlt und man konnte dann schön draußen in den Weinbergen spazieren gehen.
Hoffe nur, die Taufe meines Patenkindes fällt nicht ins Wasser. Denn die soll draußen stattfinden...!!!
Grüßle,
Claudia
Re: kann ich mein Kind anstecken? fühl mich krank.
ach Mensch - dooooof!
Ich "hoffe" auf einen 1-Tages-Virus für euch beide (am besten natürlich nichts!) und dann ist wieder gut
und natürlich auf schönes, angenehmes Heiratswetter am Wochenende!
Klingt echt toll, was du da schon alles organisiert hast. KANN doch nur gut werden - selbst bei Gewitter! ;-)
Gute Nacht und gute Besserung!
Wiebke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen