kann ich den Brei aus Gläschen einfrieren?
Ich habe das Problem, dass Finja nach wie vor nur so 2 Löffelchen Brei isst. Habe Pastinake ja bisher selber gekocht und wollte jetzt aber auch mal probieren ob sie die aus dem Gläschen auch isst, denn ich kriege nicht immer frische Pastinaken.
Doch selbst so ein kleines Gläschen kriege ich nicht auf zweimal leer und nun habe ich mich gefragt, ob ich den Brei auch einfrieren kann, dann würde ich ihn nämlich in Eiswürfelbehälter füllen und in den Tiefkühler stecken. So müsste ich nichts davon wegschmeißen, das wäre ja schade!
LG Frauke, die euch allen einen schönen 1.Mai wünscht!
warum nicht?!
kann ich den Brei aus Gläschen einfrieren?
das kann ich dir zu 100% auch nicht beantworten, aber eigentlich, warum sollte es nicht gehen??? Die Breie werden ja in der Industrie gekocht und dann ins Gläschen gefüllt und dann Vakuum verschlossen, also müsste es ja gehen.
GLG Kerstin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen